Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
H
HoMie02, 12.05.2024 22:00 Uhr
0

Und wer hier unter 0,05 verkauft ist ein Weichei ohne nerven mit zitterfinger und gehört zu den Trader-innen ❗😂

Trad*(m/w/d) 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:01 Uhr
0

Die Mods von WSB und Pennystocks löschen ständig alle Kommentare zu Europlasma. Die Begründung von Pennystocks war dazu richtig geil, frei übersetzt: "Das ist Pump and Dump aus Deutschland und das kann man nicht ernst nehmen" 🤣

Das sagt mir, DAS ES FUNKTIONIERT ❗🚀😂
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:04 Uhr
0
Voll pipi morgen....wir machen uns den Kurs wie er uns gefällt....😂
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 22:05 Uhr
0
Das wird gut Jungs bin Hypet
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:05 Uhr
0
Alter, Sonntags 22 Uhr 150 Nutzer 😂🤘🍻....rein in die OLGA
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 21:59 Uhr
1
Und wer hier unter 0,05 verkauft ist ein Weichei ohne nerven mit zitterfinger und gehört zu den Trader-innen ❗😂
M
Michael.123, 12.05.2024 21:59 Uhr
0
Ach herrlich, ich bin so gespannt auf morgen!
H
HoMie02, 12.05.2024 21:59 Uhr
0

Dieser D-Day findet ohne Amis statt ❗❗🤣

Die Mods von WSB und Pennystocks löschen ständig alle Kommentare zu Europlasma. Die Begründung von Pennystocks war dazu richtig geil, frei übersetzt: "Das ist Pump and Dump aus Deutschland und das kann man nicht ernst nehmen" 🤣
M
Michael.123, 12.05.2024 21:59 Uhr
0
🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 21:57 Uhr
0

Auf Reddit eskaliert es komplett also klar utopisch aber wenn die amis drin sind gut möglich

Dieser D-Day findet ohne Amis statt ❗❗🤣
H
HoMie02, 12.05.2024 21:56 Uhr
0

Hätte jemand Microsoft Aktien gekauft als das Ding noch eine Garage war?😉🤣🤣🤣

Klar, wir beide 😂😂😂
M
Michael.123, 12.05.2024 21:56 Uhr
0

naja...... net übertreiben..... bei 0.75 oder 1 € vielleicht ....... aber das wurde ja schon diskutiert :-))))

Auf Reddit eskaliert es komplett also klar utopisch aber wenn die amis drin sind gut möglich
H
HoMie02, 12.05.2024 21:55 Uhr
0

Das hat aber doch erst in Monaten auswirkungen nicht die nächsten tage/wochen, und da ist der hype doch längst vorbei und der hochpunkt bestimmt auch oder möchtest fu mehre monate halten oder gar jahre?

Börse schaut nur in die Zukunft- wird mir zumindest in den Foren hier ständig erklärt 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 21:55 Uhr
0
Hätte jemand Microsoft Aktien gekauft als das Ding noch eine Garage war?😉🤣🤣🤣
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 21:54 Uhr
0

Man ist nur einmal jung und man kann ruhig mal etwas mehr riskieren besonders wenn man damit frühzeitig in die Rente kommt..

naja...... net übertreiben..... bei 0.75 oder 1 € vielleicht ....... aber das wurde ja schon diskutiert :-))))
M
Michael.123, 12.05.2024 21:50 Uhr
0
Das hat aber doch erst in Monaten auswirkungen nicht die nächsten tage/wochen, und da ist der hype doch längst vorbei und der hochpunkt bestimmt auch oder möchtest fu mehre monate halten oder gar jahre?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,86 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,30 %
8 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,42 %
Alle Diskussionen