Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
F
Feuerlord, 08.05.2024 18:46 Uhr
0
Ah ok das der Brief wert sich verändert hat hab ich nicht gesehen. Und wie kommt das dass der spread jetzt höher wird? Der war ja heut Nachmittag noch bei 0.0001
S
Stormer, 08.05.2024 18:14 Uhr
0
Bin Mal Spaßeshalber mit 200k Anteilen eingestiegen. Schauen wir Mal wo die Reise hin geht
m
mediamueller, 08.05.2024 18:09 Uhr
0
08 is der Brief bei TR
F
Feuerlord, 08.05.2024 18:07 Uhr
0
Was meinst mit taxe? Trade Republic ist ja auch über L&S genau wie es hier angezeigt wird deswegen wunder ich mich
V
VorsichtLeute, 08.05.2024 18:03 Uhr
0

Warum wird der Kurs hier angezeigt mit 0.0008 aber bei Trade Republic ist er bei 0.0005?

die Taxe ist aktuell 0,0005-0,0008. Letzter Kurs 0,0008
F
Feuerlord, 08.05.2024 18:01 Uhr
0
Warum wird der Kurs hier angezeigt mit 0.0008 aber bei Trade Republic ist er bei 0.0005?
DerAffe
DerAffe, 08.05.2024 17:40 Uhr
0
535000 zu 0,0002 aber reich werde ich damit wohl nicht 🤣
DasDing2000
DasDing2000, 08.05.2024 16:06 Uhr
1
Da geht noch was heute 🚀
m
mediamueller, 08.05.2024 16:01 Uhr
0
Mal schauen wo die Reise hingeht, vor einem RS. ABER es is ja schon mal schön live zu sehen, wie sich da mal was bewegt, statt die permanente 0 Linie!
V
VorsichtLeute, 08.05.2024 15:45 Uhr
0
sieht gut aus bisher
Diva2905
Diva2905, 08.05.2024 14:24 Uhr
0

Gleich wenn der ami kommt

Gestern ging es auch erst Abends hoch… mal abwarten👍🏻
Rodride
Rodride, 08.05.2024 13:58 Uhr
1

Oh schade dann wird das wohl doch nix egal ich hab nur 20000 davon und lass sie dann mal rumstehen vlt gibt es j mal ihrgendwann ein Plus

10 € Plus und 20 € an Gebühren 😂
J
Jan19881988, 08.05.2024 13:47 Uhr
0
Oh schade dann wird das wohl doch nix egal ich hab nur 20000 davon und lass sie dann mal rumstehen vlt gibt es j mal ihrgendwann ein Plus
Maulaff
Maulaff, 08.05.2024 13:45 Uhr
0

Gleich wenn der ami kommt

Schwierig, nicht nasdaq gelistet 👍🏼
J
Jan19881988, 08.05.2024 13:44 Uhr
1
Gleich wenn der ami kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen