Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
m
mediamueller, 10.05.2024 20:27 Uhr
0
Kannst auch schieben ne Cessna.
m
mediamueller, 10.05.2024 20:27 Uhr
0
Ja wir „fahren“ Privatjet 🛩️!
M
Michael.123, 10.05.2024 20:25 Uhr
0
Oder halt sinken..
M
Michael.123, 10.05.2024 20:25 Uhr
0
Das ist mein struggle es kann immer mehr werden
B
Blf754, 10.05.2024 20:25 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
l
lucky2, 10.05.2024 20:25 Uhr
0
Hab nur 115000 🙄
M
Michael.123, 10.05.2024 20:25 Uhr
0
Aber was ist wenn das 10€ werden dann fahren wir privatjets
F
Fasher2, 10.05.2024 20:24 Uhr
0

Ehrliche Frage, wann würdet ihr verkaufen weil bin wegen vorhin sehr skeptisch, hatte sehr großen gewinn und plötzlich im Minus, ja es könnte 1€ erreichn aber es könnte genauso wieder sinken, wann soll man verkaufen wenn es wieder steigt?

bei 0,5 wenn wir alle lambo fahren
S
SaveDave, 10.05.2024 20:23 Uhr
0

dieses von 14 auf 16 und dirket wieder runter macht mich auch sauer ich sags wies ist

Jetzt bleibt 16
m
mediamueller, 10.05.2024 20:23 Uhr
0

Ehrliche Frage, wann würdet ihr verkaufen weil bin wegen vorhin sehr skeptisch, hatte sehr großen gewinn und plötzlich im Minus, ja es könnte 1€ erreichn aber es könnte genauso wieder sinken, wann soll man verkaufen wenn es wieder steigt?

Was hast du denn investiert/Anteile bei welchem EK?
blancito
blancito, 10.05.2024 20:22 Uhr
0

Ich geh dann mal SHORT❗😂🤘

verrate mir, wie das gehen kann
F
Fasher2, 10.05.2024 20:22 Uhr
2
dieses von 14 auf 16 und dirket wieder runter macht mich auch sauer ich sags wies ist
M
Michael.123, 10.05.2024 20:21 Uhr
0
Ehrliche Frage, wann würdet ihr verkaufen weil bin wegen vorhin sehr skeptisch, hatte sehr großen gewinn und plötzlich im Minus, ja es könnte 1€ erreichn aber es könnte genauso wieder sinken, wann soll man verkaufen wenn es wieder steigt?
blancito
blancito, 10.05.2024 20:20 Uhr
0
ist die Firma in dem Geschäftsfeld Entsorgung tätig? Naja nach so vielen krassen RS, wird es sich selbst entsorgen. Das ist sicher
F
Fasher2, 10.05.2024 20:19 Uhr
0
ich dachte ja eig am montag geht die voll ab, dass da heute schon was passiert ist wild
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 20:19 Uhr
1
Der Laden macht sogar Umsatz 😂🤘♿....das kann unter Umständen was werden wenn die aufhören zu Verwässern ❗❗❗❗❗❗🦸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen