Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Böserjunge
Böserjunge, 11.05.2024 15:53 Uhr
0

Welcher Pennystock hat dich denn nach Spanien gebracht 😅? Oder Urlaub…

Haus, Urlaub.🤘
H
HoMie02, 11.05.2024 15:49 Uhr
0

Ich bewege jetzt meinen Adonis Körper mal an den Strand 😜🏊🇪🇦

Viel Spaß 😎
m
mediamueller, 11.05.2024 15:39 Uhr
0

Ich bewege jetzt meinen Adonis Körper mal an den Strand 😜🏊🇪🇦

Welcher Pennystock hat dich denn nach Spanien gebracht 😅? Oder Urlaub…
Böserjunge
Böserjunge, 11.05.2024 15:26 Uhr
1
Gruß geht raus an @HoMie02 🫂😂
Böserjunge
Böserjunge, 11.05.2024 15:23 Uhr
0
Ich bewege jetzt meinen Adonis Körper mal an den Strand 😜🏊🇪🇦
Böserjunge
Böserjunge, 11.05.2024 15:21 Uhr
0
Auch wenn das Unternehmen Recht klein ist vermute ich das das die Inhaber selber noch den Kurs pushen werden😜,Expansion läuft,zahlen sind gut,nach dem RS auf der watchlist lassen , könnte immer mal gut für einen Zock sein 😂
Böserjunge
Böserjunge, 11.05.2024 15:15 Uhr
0
Wer nächste Woche verkauft bzw. nicht hält ,der gehört zu den Trader-innen😝🌈😂
m
mediamueller, 11.05.2024 15:15 Uhr
0

Aaaaahhh .....da Issa wida 😂🤘

Ja erstmal den Stress ausgeschlafen von gestern 😂🤙🍻. Scheiß WE, nix los 😂
Böserjunge
Böserjunge, 11.05.2024 15:13 Uhr
0
RS läuft schon, Chart bewegt sich nix,kann nicht kaufen oder verkaufen....ich vermute Handelsstop 😂😝...zumindest bis Montag🍻😜
Böserjunge
Böserjunge, 11.05.2024 15:11 Uhr
0

Geb dir meine Paypal Mail, immer schön teilen 😉😂😂😂🤪

Aaaaahhh .....da Issa wida 😂🤘
G
GRAFvonROTZ, 11.05.2024 15:00 Uhr
0

Denkt ihr wir schaffen am Montag die 0,005 ?

Ich hoffe auf 0,003 Der halbe Cent ist meiner Meinung nach am Montag noch nicht zu knacken. Vllt irre ich mich aber auch
H
Haubentaucher08, 11.05.2024 14:46 Uhr
0

Wie Spineway auf 1 Cent vor dem RS ? 🤔

Geiler Gedanke 🤔
H
Haubentaucher08, 11.05.2024 14:42 Uhr
0

Denkt ihr wir schaffen am Montag die 0,005 ?

Möglich
Undercover86
Undercover86, 11.05.2024 14:38 Uhr
0
Denkt ihr wir schaffen am Montag die 0,005 ?
m
mediamueller, 11.05.2024 14:24 Uhr
0

1:5000? ......ich bekomme 5000€ für jede MEINER Aktien? 🚀🚀🚀🚀🥳🥳🥳🥳😝😝😝

Geb dir meine Paypal Mail, immer schön teilen 😉😂😂😂🤪
M
Michael.123, 11.05.2024 14:15 Uhr
0
Wann verkauft ihr wenn es wieder steigt montag?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,73 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,92 %
10 Tilray Brands Hauptforum -4,04 %
Alle Diskussionen