Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 12.05.2024 22:20 Uhr
0
Leute oh gott das wird morgen wirklich was
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:20 Uhr
0
Toll, jetzt bin ich am überlegen bezüglich Beschaffungskriminalit für morgen früh 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
H
HoMie02, 12.05.2024 22:19 Uhr
0

Wenn hier morgen die Aktivitäten so anhalten,dann ist ganz BN morgen hier 🫣 und damit auch alle 🤡🤡🤡🤣

Oh, dein Bier- Kumpel ist dann bestimmt auch bald hier🤣
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:19 Uhr
0
172 NUTZER 🤣🚀🚀🚀
H
HoMie02, 12.05.2024 22:18 Uhr
0
Und im WSB Forum haben die Mods inzwischen aufgegeben - da kommen inzwischen minütlich Kommentare. Das gab es das letzte Mal bei Gamestop😎
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:18 Uhr
0
DAS WIRD EIN SCHÖNER MONTAG 🤣
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 22:18 Uhr
0

Alter, Sonntags 22 Uhr 150 Nutzer 😂🤘🍻....rein in die OLGA

lass doch endlich mal die olga aus´m spiel.....das irritiert mich :-)))
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 22:18 Uhr
0

Alter, Sonntags 22 Uhr 150 Nutzer 😂🤘🍻....rein in die OLGA

lass doch endlich mal die olga aus´m spiel.....das irritiert mich :-)))
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:17 Uhr
0
Wenn hier morgen die Aktivitäten so anhalten,dann ist ganz BN morgen hier 🫣 und damit auch alle 🤡🤡🤡🤣
S
SaveDave, 12.05.2024 22:17 Uhr
0
Morgen sofort aufstocken!!
H
HoMie02, 12.05.2024 22:14 Uhr
0
So geil - inzwischen werden schon permanente Bans riskiert für Meme-Posts https://www.reddit.com/r/pennystocks/s/kEIrLWiYfS
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:13 Uhr
1
Aber ernsthaft,wenn das morgen SCHULE macht ,dann ist kein Shorty mehr sicher im Bereich der pennystocks 😜😜🥳
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:11 Uhr
0
Die Franzosen erklären uns morgen für total BEKLOPPT 🤣😝
S
SirZwenni, 12.05.2024 22:10 Uhr
0
Reddit geht mega ab heute und morgen, die Posten was das Zeug hält. Nicht bloß auf Reddit auch in unzähligen anderen Foren. Morgen geht das Teil ab wie ne Rakete😍😍😍 Wir sehen hier morgen locker 1000%🫨🫨🫨🫨🫨
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:09 Uhr
0

Wenn das jetzt tatsächlich über einen Billigbroker gehen sollte und der Hype drüben auch ankommt geht es morgen ab..

Na dann postet das Ding bitte,ich kann nicht: Wurde auf Stockwitz GESPERRT❗❗❗🤣mir völlig unerklärlich WARUM❗😝
H
HoMie02, 12.05.2024 22:08 Uhr
0

Die Amis können auch handeln,aber nur bei Interesse und über bestimmte Broker ❗😂🤘

Wenn das jetzt tatsächlich über einen Billigbroker gehen sollte und der Hype drüben auch ankommt geht es morgen ab..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 IPO CSG -6,01 %
Alle Diskussionen