Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
H
HULKSter, 12.05.2024 22:29 Uhr
0
Morgen früh direkt nochmal nachlegen.Wichtig ist auch das kontinuierlich weitergekauft wird
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:29 Uhr
0
@HoMie02 du bist morgen dran mit ☕☕😂 ....Jute Nacht
S
SaveDave, 12.05.2024 22:28 Uhr
0

ernsthaft ??? Ich würde das mit dem arbeiten morgen nochmal überdenken :----)))))

Hab ich mir auch schon überlegt, hab aber ein wichtiges Meeting am Vormittag.
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:26 Uhr
0
Uffpasse,nicht das das Ding noch politische Ausmaße annimmt 🤣🚀🚀🚀
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 22:26 Uhr
0

Ne das nicht ;) will nur nicht alles verpassen 🤣

ernsthaft ??? Ich würde das mit dem arbeiten morgen nochmal überdenken :----)))))
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:25 Uhr
0
DABEI SEIN IST ALLES❗❗❗😂
Undercover86
Undercover86, 12.05.2024 22:24 Uhr
0
Ich habe einen Kollegen aus New York, bei denen ist der Hype auch schon angekommen.🎉🎉🎉
S
SaveDave, 12.05.2024 22:24 Uhr
0
Naja bis morgen Gute nacht 😴
S
SaveDave, 12.05.2024 22:24 Uhr
0
Ne das nicht ;) will nur nicht alles verpassen 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:23 Uhr
1

Meint ihr es geht genau so schnell wieder runter morgen? Werde am Morgen gleich aufstocken hoffe am Mittag ist dann noch was da. Kann bei der Arbeit nicht die ganze zeit drinnen sein.

ANGST ?....DU BIST HIER FALSCH❗❗🤣
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 12.05.2024 22:23 Uhr
0
Oh man hier werden morgen wohl einige Weinen 🙈🙈
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:23 Uhr
0
Ich gebe morgen meiner IGNOLISTE Auslauf,dann könnt ihr hier was erleben...🤣🤣🤣
S
SaveDave, 12.05.2024 22:22 Uhr
0
Meint ihr es geht genau so schnell wieder runter morgen? Werde am Morgen gleich aufstocken hoffe am Mittag ist dann noch was da. Kann bei der Arbeit nicht die ganze zeit drinnen sein.
Undercover86
Undercover86, 12.05.2024 22:22 Uhr
0
Ich freue mich schon sehr auf den morgigen Morgen.
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 22:21 Uhr
0

Oh, dein Bier- Kumpel ist dann bestimmt auch bald hier🤣

Das war meine große Befürchtung,versteckt in den 🤡🤡🤡🤣🤣🤣
M
Michael.123, 12.05.2024 22:21 Uhr
1
Reddit viel zu unterhaltsam gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -5,55 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,71 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,55 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
9 $ZETA -0,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen