Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:41 Uhr
0

Ja nervt. Geduld, viele kaufen später erst ab 9

Ich glaube momentan stellt sich eher die Frage wann man überhaupt reinkommt... TR kackt ab
M
Michael.123, 13.05.2024 7:41 Uhr
0

70% in 10 Minuten. Ist das alles?🫨

Die orders gehen ja nicht durch..
M
Michael.123, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
Undd dazwischen auch viele
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
70% in 10 Minuten. Ist das alles?🫨
V
Vitja2021, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
Trade Republik verweigert den kauf
M
Michael.123, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
Die meisten kaufen 7.30 oder 9
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:40 Uhr
0
Guter Start. Ich komm nicht rein😆
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:40 Uhr
0

Kurze Frage ist das gerade zum nachkaufen nicht schrecklich erstmal spread um 0.006 und dann weil man warten muss mindestens nochmal 0.006 rauf??

Ja nervt. Geduld, viele kaufen später erst ab 9
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:39 Uhr
0
Bei mir steht da garnichts 🤣
M
Michael.123, 13.05.2024 7:39 Uhr
0
Bei mir steht schon 0.0026 anstatt 0.002 bei der bestellung..
M
Michael.123, 13.05.2024 7:39 Uhr
0

Meine Order nur vorgemerkt schade. Typisch für TR ich hoffe der Order Buy in platziert sich beim Brief Preis

Leider glaube ich zumindest nein
M
Michael.123, 13.05.2024 7:38 Uhr
0
Kurze Frage ist das gerade zum nachkaufen nicht schrecklich erstmal spread um 0.006 und dann weil man warten muss mindestens nochmal 0.006 rauf??
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:38 Uhr
0
Meine Order nur vorgemerkt schade. Typisch für TR ich hoffe der Order Buy in platziert sich beim Brief Preis
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:38 Uhr
0
Was geht bei TR?
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:37 Uhr
0
Buy Order platziert ei 0,0025
F
Freddy.R, 13.05.2024 7:37 Uhr
0
Geht ja gut ab schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen