Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
n
n.e.333, 13.05.2024 8:08 Uhr
1
Seid nicht sauer wenn ihr was verliert das Geld ist nicht weg ihr habt es nur den reichen gespendet
Z
Zurarah, 13.05.2024 8:08 Uhr
0
Kommt wieder 🚀
H
HoMie02, 13.05.2024 8:08 Uhr
0

was sind denn 1000Euro?

Bei TR ist die Maximalgröße 500.000.
N
Nvdaaa, 13.05.2024 8:08 Uhr
0
Will auch Artec rein wegen dem NATO Deal. Erstmal Eutoplsma
d
duese1, 13.05.2024 8:07 Uhr
0

Endlich der Dip, gleich mal 500000 gekauft

was sind denn 1000Euro?
Z
Zurarah, 13.05.2024 8:07 Uhr
0
Wer hier mit seiner Existenz reingeht sollte sich einweisen lassen. Zockeraktie die gehypt ist jeder shortet kein Hexenwerk ^^
G
Gast-754703600, 13.05.2024 8:07 Uhr
0

9 uhr mit Paris geht es nochmal tiefer. Hab eben Teil raus 🎉🎉🎉🎉. Jungs Artec auf die Watch nehmen

Ich warte bei europlasma auf Eröffnung Paris. Gehe dann evtl. nochmal rein. Was ist mit artec?
M
Michael.123, 13.05.2024 8:07 Uhr
0
Steigt wieder!!
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 8:06 Uhr
1
Hört auf zu verkaufen ihr schwachmaten❗❗❗
M
Michael.123, 13.05.2024 8:06 Uhr
0
Habe richtig gut nachgekauft
Z
Zurarah, 13.05.2024 8:06 Uhr
0

gleich im minus haben die shorties euch naiven wiedermal schön verarscht

Warum verascht? War doch klar
E
Enrico1988, 13.05.2024 8:05 Uhr
0
Ich komme bei Tr nicht rein
S
Spassonkel, 13.05.2024 8:05 Uhr
0

gleich im minus haben die shorties euch naiven wiedermal schön verarscht

Sag ich doch
N
NQTrader, 13.05.2024 8:05 Uhr
1
Nächste Frazosen Aktie wird Dolfines sein 100%
H
HoMie02, 13.05.2024 8:05 Uhr
0
Endlich der Dip, gleich mal 500000 gekauft
d
duese1, 13.05.2024 8:05 Uhr
0
gleich im minus haben die shorties euch naiven wiedermal schön verarscht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +6,52 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen