Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
l
lucky2, 13.05.2024 9:36 Uhr
0
Hab Einsatz raus geholt nur,rest lass ich es laufen
s
sakurahan, 13.05.2024 9:36 Uhr
0
manche versuchen hier die anderen zu manipulieren um günstiger wieder zu kaufen
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:36 Uhr
0

Wo ist nochmal der 1€ Spezi? 🤣

Den finde ich....😂
S
Spassonkel, 13.05.2024 9:36 Uhr
0
Warum soll's hier anders sein als sonst Immer?
D
DerGrinsch, 13.05.2024 9:36 Uhr
0

Meine güte habt geduld wir haben noch den ganzen tag heute und die nächsten tage

Bis zum RS damit alles verwässert wird? Ich hoffe das haben hier alle auf dem Schirm
H
HoMie02, 13.05.2024 9:36 Uhr
2
Lustig, während hier alle heulen habe ich gerade nochmal ne Mio gekauft 🤣
M
Michael.123, 13.05.2024 9:35 Uhr
1
Die Verkäufer werden es bereuen
M
MarkusVenecius, 13.05.2024 9:35 Uhr
0

Ist doch logisch dass viele jetzt verkaufen gleich gehts wieder los

jupp.... dann mal los
S
SaveDave, 13.05.2024 9:35 Uhr
0
Ich warte auf die 0.005
M
Michael.123, 13.05.2024 9:35 Uhr
0
Ich auch nicht
l
lucky2, 13.05.2024 9:35 Uhr
0
Ich verkaufe nicht
D
DerGrinsch, 13.05.2024 9:35 Uhr
0
Ich liebe es. Der Markt wird volatiler. Die memes gewinnen an Fahrt und direkt kommen die ramschbuden wieder zum Vorschein. Sogar delta 9 wurde wieder erwähnt. Wann Windeln? Wann Sears? 😂 dieses abgreifen von hoffnungsvollen Investoren ist herrlich. Dann investiert eher in wirkliche Unternehmen mit short squeeze Potentialen. Hier regieren die reichen.
M
Michael.123, 13.05.2024 9:35 Uhr
0
Meine güte habt geduld wir haben noch den ganzen tag heute und die nächsten tage
Money777
Money777, 13.05.2024 9:35 Uhr
0
Wo ist nochmal der 1€ Spezi? 🤣
a
akalos, 13.05.2024 9:35 Uhr
0
Hört auf mit Verlust zu verkaufen und bleibt mal ruhig
M
Michael.123, 13.05.2024 9:35 Uhr
0
Warum habt ihr aufgegeben es sind nur 34min um😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,93 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,55 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
6 TUI Hauptforum +0,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen