Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
a
akalos, 13.05.2024 9:39 Uhr
3
Waaaarten und halten!!!!!!!! Könnt ihr das ?
T
TouchdownBundy, 13.05.2024 9:39 Uhr
2

wird noch steigen geduld ist der schlüssel

Willkommen im Club. Bin auch bei 0,0026
s
sakurahan, 13.05.2024 9:39 Uhr
2

Bin mit 0,0026 rein 😅🙈…38% Minus

wird noch steigen geduld ist der schlüssel
D
DerGrinsch, 13.05.2024 9:38 Uhr
0

Dieses Forum gibt echt einen guten Einblick in die deutsche aktienkultur

Das kommt hauptsächlich von WSBGer. Memes machen wieder Party also werden die billigen pennystocks ausgegraben um pump n dump zu fördern.
T
TouchdownBundy, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Bin heute früh leider rein, nachdem ich mich Freitag nicht getraut hatte. Glücklicherweise war’s nur mit einem kleinen Spielgeldbetrag. Tja einer Straßenbahn läuft man nicht hinterher… wieder was dazu gelernt 😂
a
akalos, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Lapsus dann geh bitte raus
T
TheRipper2002, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Abwarten Freunde...Abwarten
Z
Zottell, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Was soll das ich dachte das geht steil 😡🤬
N
Nickola007, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Bin mit 0,0026 rein 😅🙈…38% Minus
D
DerGrinsch, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Der pump n dump ist im vollen gange. Ich stehe nurnicht auf diese Absprachen auf Reddit wo gezielt Zeiten zum pushen der aktie festgelegt werden.
M
MacFat, 13.05.2024 9:37 Uhr
0
War nicht die goldene Regel buy high sell low 🦧
a
akalos, 13.05.2024 9:37 Uhr
2
Dieses Forum gibt echt einen guten Einblick in die deutsche aktienkultur
Money777
Money777, 13.05.2024 9:37 Uhr
0

Den finde ich....😂

🤣🤣🤣
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:37 Uhr
0

manche versuchen hier die anderen zu manipulieren um günstiger wieder zu kaufen

Hier will keiner mehr rein, der Zug ist abgefahren
Money777
Money777, 13.05.2024 9:37 Uhr
0
Aber nicht verzagen, es könnte sich ja nochmal drehn.
a
akalos, 13.05.2024 9:36 Uhr
2
Wer denkt, dass an der Börse alles in 30 min passiert irrt sich, man muss das Ding die nächsten Tage halten und nicht panisch mit Verlust verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,49 %
4 Dax Prognose +0,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +4,89 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,37 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,92 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,49 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,89 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,92 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen