Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
m
mediamueller, 10.05.2024 20:17 Uhr
0

Wenn ihr 1000€ drin habt könnten dass 1mio€ werden aber wenn ihr 10000) reinsteckt sind das 10mio€ und dann müsst ihr NIE wieder arbeiten

Na wer träumt nich davon! Kurz gesagt, hätte man damal 100€ in Bitcoin investiert, bräuchte man heute auch nich mehr arbeiten! Aber so is das halt! Jetz kümmern wir uns hier drum 😉😂
D
Dennis90, 10.05.2024 20:16 Uhr
0

Wenn ihr 1000€ drin habt könnten dass 1mio€ werden aber wenn ihr 10000) reinsteckt sind das 10mio€ und dann müsst ihr NIE wieder arbeiten

Träumer
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 20:16 Uhr
0
Ich geh dann mal SHORT❗😂🤘
M
Michael.123, 10.05.2024 20:16 Uhr
0
Trade Republic *
M
Michael.123, 10.05.2024 20:15 Uhr
0
Ja *** updatet immer in 10min abständen.
M
Michael.123, 10.05.2024 20:15 Uhr
0
Wenn ihr 1000€ drin habt könnten dass 1mio€ werden aber wenn ihr 10000) reinsteckt sind das 10mio€ und dann müsst ihr NIE wieder arbeiten
m
mediamueller, 10.05.2024 20:14 Uhr
0

Strategie beim 50 Cent verkaufen und Ruhestand

Sag ja, erst zwischen 10Cent und 1€ verkaufen bis vor dem RS. Nich darunter!
F
Fasher2, 10.05.2024 20:14 Uhr
0

Strategie beim 50 Cent verkaufen und Ruhestand

so nämlich
M
Michael.123, 10.05.2024 20:14 Uhr
0
Leute steckt da alles rein, ich fühle dass es gamestop 2.0 ist😁😁😁
l
lucky2, 10.05.2024 20:14 Uhr
0
Hoffe das ding steigt 1€
S
SaveDave, 10.05.2024 20:14 Uhr
0

Tr aktualisiert gefühlt gar nicht

Alle 10 minuten bei mir
a
ardiankuqi, 10.05.2024 20:13 Uhr
0
Strategie beim 50 Cent verkaufen und Ruhestand
F
Fasher2, 10.05.2024 20:13 Uhr
0
klar halten wir
m
mediamueller, 10.05.2024 20:12 Uhr
0
TR Geld 12 und Brief 16 jetz
L
Lemias, 10.05.2024 20:12 Uhr
0
Tr aktualisiert gefühlt gar nicht
Undercover86
Undercover86, 10.05.2024 20:12 Uhr
0
Auf jeden Fall Halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen