Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:37 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62055844-alpha-blue-ocean-group-und-europlasma-ein-spezialist-fuer-schadstoffentfrachtung-unterzeichnen-neue-finanzierungsvereinbarung-ueber-30-mio-euro-004.htm 🤔 ließt sich ganz gut....
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:33 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUROPLASMA-5459459/news/Europlasma-S-A-ENXTPA-ALEUP-ubernimmt-Satma-PPC-39884864/#:~:text=Europlasma%20S.A.%20(ENXTPA%3AALEUP)%20hat%20Satma%20PPC%20am%2025,M%C3%A4rz%202022%20%C3%BCbernommen.
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:30 Uhr
0
Haut mal paar Recherchen raus bitte bezüglich: allem was ihr so finden könnt über diese Bude..... Dankeschön 🤝
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:27 Uhr
0
Darauf ein 🥐 😂
N
NNicoNN, 10.05.2024 22:27 Uhr
0
Also es war bei 0.0001... da geht es nur noch in eine richtung...
M
Michael.123, 10.05.2024 22:26 Uhr
0
Optimistisch bleiben, beten und mal an die Franzosen glauben, ein Beginn einer wunderschönen Reise die uns reicht macht 😄
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:26 Uhr
0
Ob ihr wirklich richtig steht,seht ihr wenn das Licht an geht🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:24 Uhr
0

Gibt auf die Fresse von „Mutti“ wenns nich läuft! War so ein schöner und spannender Tag. Solange da nich 50Cent bis 1€ steht vorm RS, bringt es eh nichts! Also kann man nur mit bissl Spaß/Humor an die Sache ran gehen! Is ja sonst langweilig sich ständig nur seine ETFs oder stabilen Aktien anzusehen!!! Jetz hab ichs, „I ❤️ EP 🇫🇷“ …, kapiert kein Schwein, nur wir! Ja dann läufts.

Betrachtet man den Kurs jetzt und das ATH,stellt sich nur eine Frage: Sind wir am Arsch oder am Beginn einer schönen Reise 😂
m
mediamueller, 10.05.2024 22:24 Uhr
0

Mir beinahe egal was hier passiert,ich hab sie im Depot unter Lustig 😂 und wenn es eine angenehme Überraschung wird ,um so besser❗🤘🍻

Genau so!! 🥂🍻
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:22 Uhr
0

Gibt auf die Fresse von „Mutti“ wenns nich läuft! War so ein schöner und spannender Tag. Solange da nich 50Cent bis 1€ steht vorm RS, bringt es eh nichts! Also kann man nur mit bissl Spaß/Humor an die Sache ran gehen! Is ja sonst langweilig sich ständig nur seine ETFs oder stabilen Aktien anzusehen!!! Jetz hab ichs, „I ❤️ EP 🇫🇷“ …, kapiert kein Schwein, nur wir! Ja dann läufts.

Mir beinahe egal was hier passiert,ich hab sie im Depot unter Lustig 😂 und wenn es eine angenehme Überraschung wird ,um so besser❗🤘🍻
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:20 Uhr
0

Gibt auf die Fresse von „Mutti“ wenns nich läuft! War so ein schöner und spannender Tag. Solange da nich 50Cent bis 1€ steht vorm RS, bringt es eh nichts! Also kann man nur mit bissl Spaß/Humor an die Sache ran gehen! Is ja sonst langweilig sich ständig nur seine ETFs oder stabilen Aktien anzusehen!!! Jetz hab ichs, „I ❤️ EP 🇫🇷“ …, kapiert kein Schwein, nur wir! Ja dann läufts.

🇳🇱😂
m
mediamueller, 10.05.2024 22:18 Uhr
1

😂 werden schon mehr🤣🤘

Gibt auf die Fresse von „Mutti“ wenns nich läuft! War so ein schöner und spannender Tag. Solange da nich 50Cent bis 1€ steht vorm RS, bringt es eh nichts! Also kann man nur mit bissl Spaß/Humor an die Sache ran gehen! Is ja sonst langweilig sich ständig nur seine ETFs oder stabilen Aktien anzusehen!!! Jetz hab ichs, „I ❤️ EP 🇫🇷“ …, kapiert kein Schwein, nur wir! Ja dann läufts.
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:14 Uhr
0
😜🥃🥃
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:13 Uhr
0
🛌🌈🏝️BöraBöra🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:11 Uhr
0

182 😬

Ö 181 😂👋
H
HoMie02, 10.05.2024 22:10 Uhr
0

Ihr wisst schon das hier 170 Leute mit lesen 🤣🤣🤣🤣🫣 .....so viel zur Patrone 😂 @HoMie02

182 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,21 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen