Europlasma Forum: Community User: Fee
Gibt auf die Fresse von „Mutti“ wenns nich läuft! War so ein schöner und spannender Tag. Solange da nich 50Cent bis 1€ steht vorm RS, bringt es eh nichts! Also kann man nur mit bissl Spaß/Humor an die Sache ran gehen! Is ja sonst langweilig sich ständig nur seine ETFs oder stabilen Aktien anzusehen!!! Jetz hab ichs, „I ❤️ EP 🇫🇷“ …, kapiert kein Schwein, nur wir! Ja dann läufts.
Gibt auf die Fresse von „Mutti“ wenns nich läuft! War so ein schöner und spannender Tag. Solange da nich 50Cent bis 1€ steht vorm RS, bringt es eh nichts! Also kann man nur mit bissl Spaß/Humor an die Sache ran gehen! Is ja sonst langweilig sich ständig nur seine ETFs oder stabilen Aktien anzusehen!!! Jetz hab ichs, „I ❤️ EP 🇫🇷“ …, kapiert kein Schwein, nur wir! Ja dann läufts.
Gibt auf die Fresse von „Mutti“ wenns nich läuft! War so ein schöner und spannender Tag. Solange da nich 50Cent bis 1€ steht vorm RS, bringt es eh nichts! Also kann man nur mit bissl Spaß/Humor an die Sache ran gehen! Is ja sonst langweilig sich ständig nur seine ETFs oder stabilen Aktien anzusehen!!! Jetz hab ichs, „I ❤️ EP 🇫🇷“ …, kapiert kein Schwein, nur wir! Ja dann läufts.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Europlasma | ||
| 2 | Europlasma: Strahlende Zukunft |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,86 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,47 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,83 % | Alle Diskussionen |