Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:46 Uhr
0
Bis zur nächsten Kapitalerhöhung 😂....also 29.05.🤣
M
Michael.123, 12.05.2024 17:46 Uhr
0
Kann mir garnicht vorstellen wie lange das ansteigen wird wenn morgen alle kaufen
M
Michael.123, 12.05.2024 17:45 Uhr
0
Wie lange wollt ihr alle denn halten? 1 tag mehrere tagen, bis zum RS ..?
O
Olaf_Scholz_Enkel, 12.05.2024 17:45 Uhr
0
Ja verstehe
M
Michael.123, 12.05.2024 17:44 Uhr
0

Glaubt ihr Fisker kommt wieder auf die Beine ?

Falscher chat, kann sein, kann aber auch nicht sein, ich bin da jedoch 96% im minus und mein voller Fokus liegt auf europlasma um es mindestens auszugleichen :)
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 17:42 Uhr
0

An was für einen Zeitraum denkt ihr beim halten hier ?

bis du das hast was für dich richtig erscheint .......oder alles beim teufel ist ...... ganz einfach
O
Olaf_Scholz_Enkel, 12.05.2024 17:41 Uhr
0
Glaubt ihr Fisker kommt wieder auf die Beine ?
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:39 Uhr
0
Auf jeden Fall zwischen 22:00 und 09:00 Uhr morgens 😂
O
Olaf_Scholz_Enkel, 12.05.2024 17:38 Uhr
0
Würde halt morgen erst kaufen
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 17:38 Uhr
0

Noch besser,schickt ne Mail an die Zentrale der Grünen,die pumpen dann gleich mal 2Mrd neu Staatsschulden in dieses Projekt 🤣🤣🤣🤣🤣🚀

Der war FANTASTISCH !!!!!! Bravo !!
O
Olaf_Scholz_Enkel, 12.05.2024 17:38 Uhr
0
An was für einen Zeitraum denkt ihr beim halten hier ?
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:37 Uhr
0
Wenn der Konflikt in der Ukraine vorbei ist, eröffne ich einen Schrotthandel und werde MILLIARDÄR😂😜
M
Mat27, 12.05.2024 17:37 Uhr
0
Wird sogar unter YouTube Videos gehypt ...krass... vielleicht sehe ich meine 0,0020 wieder. Alter...man stelle sich vor, man hätte die 0,0001 (mit Spread 0,0002) einfach eingesackt. Dann hieße es Frührente.
O
Olaf_Scholz_Enkel, 12.05.2024 17:36 Uhr
0
Haha
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 17:33 Uhr
0

Short geht ja nicht?

Doch,am Strand....ist noch in Mode😂🏝️🏊
M
Michael.123, 12.05.2024 17:32 Uhr
0

Bei einem Hype sind hier locker 0,01-0,03 drin😉 .....also viel Glück morgen und hört auf 50€ mit zu nehmen ❗

Halten leute, klar erfordert viel nerven jedoch kriegt man die Millionen nicht von selbst 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,23 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen