Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
S
SirZwenni, 12.05.2024 20:57 Uhr
1

Richtig viel Kohle hab ich nicht drin, weshalb ich nicht den auszahlbutton drücken werde. Möchte mal schauen, was hier möglich ist. Könnte interessant werden.

Wenn es morgen nochmal dippt, werde ich denselben Betrag nach schieben.
S
SirZwenni, 12.05.2024 20:54 Uhr
0

Wenn es jeden Tag nen verdoppler gibt hier, wäre bis Ende der Woche möglich bis 5 cents

Richtig viel Kohle hab ich nicht drin, weshalb ich nicht den auszahlbutton drücken werde. Möchte mal schauen, was hier möglich ist. Könnte interessant werden.
H
HoMie02, 12.05.2024 20:53 Uhr
0

Das wären etwa um die 150 %

Wenn die Leute nicht alle paar Minuten verkaufen würden, wären auch 0,008 drin. Leider ist deine Schätzung realistischer 🤣
S
SirZwenni, 12.05.2024 20:52 Uhr
0
Wenn es jeden Tag nen verdoppler gibt hier, wäre bis Ende der Woche möglich bis 5 cents
S
SirZwenni, 12.05.2024 20:50 Uhr
0

Morgen 0,004, mein tipp

Das wären etwa um die 150 %
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 20:49 Uhr
0

Nachti

heute nacht schlafen einige nicht.....vor lauter vorfreude :-))
S
SirZwenni, 12.05.2024 20:49 Uhr
0
Morgen 0,004, mein tipp
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:38 Uhr
0

Nachti

🫂😂
H
HoMie02, 12.05.2024 20:37 Uhr
0

So,bis morgen ihr Träumer 🛌🇫🇷😘👋😂

Nachti
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 20:36 Uhr
0

Unter EX verbuchen ..... nächste bitte😂

:-)))
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:35 Uhr
0

meine hat Dani geheissen....... hat mich ca. 50K gekostet ......von daher :-)

Unter EX verbuchen ..... nächste bitte😂
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 20:35 Uhr
0

Wer steckt Geld in eine HELMA🤣.....WENN DANN OLGA 😂

meine hat Dani geheissen....... hat mich ca. 50K gekostet ......von daher :-)
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:33 Uhr
0
Vive la France 🚀
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:32 Uhr
0
So,bis morgen ihr Träumer 🛌🇫🇷😘👋😂
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:31 Uhr
0

Bei mir war es Helma Eigenheimbau - 4k Verlust durch die Insolvenz.

Wer steckt Geld in eine HELMA🤣.....WENN DANN OLGA 😂
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 20:29 Uhr
0

alles gut danke ......... sagte ja aussetzer :-) .....sollte morgen nicht passieren .....lach

Doch,bei TR 😝🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 Siemens Energy -2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen