Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 12.05.2024 23:59 Uhr
0
Wann öffnen die Börsen
crazy2invest
crazy2invest, 12.05.2024 23:58 Uhr
0

ich hab meine 2 orders reingetippselt..... das geht dann von alleine .... ich denke im moment ist es egal um ein paar hundertstel cent hin oder her

Wieviel hast du investiert wenn ich fragen darf? Und vor allem mit welchem Limit?
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 23:58 Uhr
0

Ich schwanke gerade auch wirklich ob ich um 8 oder 9 investieren soll..

😂 OK dann siehe Kurs 08:00 und sag mir das du 09:00 noch rein willst🫣
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 23:58 Uhr
0

Könnt ihr mal mit dieser Scheisse aufhören? Hab mir fest vorgenommen mein Geld nicht mehr in so einen Müll zu investieren (im wahrsten Sinne des Wortes 🤣)... aber der Gamestop Gedanke gefällt mir. Bringt es was jetzt schon eine Order aufzugeben damit die auch gleich durchgeht? Oder erstmal warten was morgen früh passiert? 🤔

ich hab meine 2 orders reingetippselt..... das geht dann von alleine .... ich denke im moment ist es egal um ein paar hundertstel cent hin oder her
K
Kornoran, 12.05.2024 23:57 Uhr
0

Sie wollen gamestop 2.0 verhindern..

Aber Gamestop war doch unterm Strich nichts schlimmes. Und ich dachte, dass diese Reddit Foren eher für die Kleinanleger wären
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 23:57 Uhr
0

Ich verstehe kein Stück, warum die auf Reddit Europlasma verbieten. Was soll denn das?

Weil diese Plattformen sehr gerne genutzt werden von denen welche gerne SHORT gehen, überall ihre Werbung platzieren um möglichst viele Kleinanleger zu locken, europlasma kann und wird nicht geshortet und ist ein Dorn im Auge aller BROKER die viel Geld ausgeben um andere abzuziehen, europlasma wäre ein Schlag ins Gesicht all dieser Banditen 😂😜🚀🚀🚀🚀🚀
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 23:55 Uhr
0
Bis morgen früh Männer und gn8
M
Michael.123, 12.05.2024 23:54 Uhr
0
Ich schwanke gerade auch wirklich ob ich um 8 oder 9 investieren soll..
crazy2invest
crazy2invest, 12.05.2024 23:52 Uhr
0
Könnt ihr mal mit dieser Scheisse aufhören? Hab mir fest vorgenommen mein Geld nicht mehr in so einen Müll zu investieren (im wahrsten Sinne des Wortes 🤣)... aber der Gamestop Gedanke gefällt mir. Bringt es was jetzt schon eine Order aufzugeben damit die auch gleich durchgeht? Oder erstmal warten was morgen früh passiert? 🤔
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 23:52 Uhr
0

Was könnte morgen drin sein ? 1€?

1 cent real
M
Michael.123, 12.05.2024 23:50 Uhr
0

Ich verstehe kein Stück, warum die auf Reddit Europlasma verbieten. Was soll denn das?

Sie wollen gamestop 2.0 verhindern..
M
Michael.123, 12.05.2024 23:50 Uhr
0

Was könnte morgen drin sein ? 1€?

Dann sind wir Millionäre, ich hoffe doch!
n
nerox1917935564, 12.05.2024 23:46 Uhr
0
Hab nen Haufen 😂
n
nerox1917935564, 12.05.2024 23:45 Uhr
0
Was könnte morgen drin sein ? 1€?
K
Kornoran, 12.05.2024 23:45 Uhr
0
Ich verstehe kein Stück, warum die auf Reddit Europlasma verbieten. Was soll denn das?
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 23:44 Uhr
0
Europlasma..... häng Bombe hinten dran und Link an Silensky,dann fliegt das Ding morgen auf 50€ 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
7 Gorilla +3,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen