Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
H
HoMie02, 13.05.2024 7:51 Uhr
0

Ich glaub ich gehe lieber mit 100% plus raus 🫣

Warum? Das können auch 1000% werden. HODL
H
HoMie02, 13.05.2024 7:51 Uhr
0
Lustig, gab sogar schon die ersten Verkäufe..
Creativo
Creativo, 13.05.2024 7:51 Uhr
0
Sauber🚀
S
Stef2812, 13.05.2024 7:51 Uhr
0
Ich glaub ich gehe lieber mit 100% plus raus 🫣
n
nichtderkleineneinderfeine, 13.05.2024 7:50 Uhr
0
Wieso auch immer😂
M
Michael.123, 13.05.2024 7:50 Uhr
1
Kurze Frage: soll ich die order doch lieber löschen bei so hohem kurs und spread, vielleicht ist später ne bessere Möglichkeit drin zu kaufen..
n
nichtderkleineneinderfeine, 13.05.2024 7:50 Uhr
0
Meine oder ist jetzt noch bei 0,0024 durchgegangen
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 13.05.2024 7:50 Uhr
0
Ui krass bei TR steht der Kurs ja schon bei 0,0024€ 🥳😍
d
duese1, 13.05.2024 7:49 Uhr
0
Weil der Handel bei TR erst um 8Uhr beginnt
M
Michael.123, 13.05.2024 7:49 Uhr
0
Leute meine order ist schon bei 0.003.. das kann doch nicht wahr sein!
G
Gast-754703600, 13.05.2024 7:49 Uhr
0
Kannst schon vorher kaufen.
H
HoMie02, 13.05.2024 7:49 Uhr
0

Na das wird ein Spaß nachher beim Verkaufen

Heute wird hier gar nichts verkauft - wir wollen mindestens 0,10 sehen 🤣
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:48 Uhr
0

Kannst bei TR zum Kurs der um 8Uhr besteht kaufen nicht zu Deinem Wuschkurs

Woher weißt du, dass bei TR erst ab 8 Uhr gekauft werden kann?
d
duese1, 13.05.2024 7:47 Uhr
0
Kannst bei TR zum Kurs der um 8Uhr besteht kaufen nicht zu Deinem Wuschkurs
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:47 Uhr
0

Für 29 gekauft?

TR bei 0,0012 eigentlich gekauft hing bei 0,0021 rein
G
Gast-754703600, 13.05.2024 7:47 Uhr
1

Alter jetzt ist mein Cash Konto sogar im minus weil EK höher durchging. 😂😂😂

Für 29 gekauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
6 Security der nächsten Generation -3,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
4 Security der nächsten Generation -3,17 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,90 %
Alle Diskussionen