Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Undercover86
Undercover86, 13.05.2024 8:15 Uhr
0
Leider konnte ich keine weiteren Käufe tätigen. Ich hatte vor, noch 2 Millionen zu kaufen, aber der Order wurde abgelehnt.
S
Spassonkel, 13.05.2024 8:15 Uhr
0

Ich meine es auch so! HALTEN ❗ der Anstieg war ein Witz und die Angsthasen haben schon beinahe alles wieder kaputt gemacht, träumen aber immer von GROSSEN GEWINNEN DIESE SPINNER

Die Angsthasne machen das beruflich, und am Ende wird man gef....
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:15 Uhr
0

Wenn wir jetzt halten können wir stärkere Gewinne realisieren Leute

um 9.00 brauchst du nichts mehr halten
Undercover86
Undercover86, 13.05.2024 8:14 Uhr
1
Wenn wir jetzt halten können wir stärkere Gewinne realisieren Leute
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 8:14 Uhr
1

Hör auf, es gibt welche, die darauf hören

Ich meine es auch so! HALTEN ❗ der Anstieg war ein Witz und die Angsthasen haben schon beinahe alles wieder kaputt gemacht, träumen aber immer von GROSSEN GEWINNEN DIESE SPINNER
M
Mat27, 13.05.2024 8:14 Uhr
0
Am Abend geht es erst richtig ab. Nach Börsenschluss in Paris kommen die Amizocker. War doch bei Spineway und dolfines genauso.
DasDing2000
DasDing2000, 13.05.2024 8:13 Uhr
0
471000 Anteile kann leider nix mehr dazu kaufen TR geht nix
H
HoMie02, 13.05.2024 8:13 Uhr
0

Bin mit 10k rein alles oder nichts

Welcher EK?
d
duese1, 13.05.2024 8:13 Uhr
0

9uhr beim Tief nachkaufen Jungs danach wirds explodieren

träumer
Z
Zottell, 13.05.2024 8:13 Uhr
0
Bin mit 10k rein alles oder nichts
B.Joker
B.Joker, 13.05.2024 8:12 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/2843710
h
hyperkenner, 13.05.2024 8:12 Uhr
0

Wo guckt ihr den Live Kurs am besten an?

Gute Frage! TR hängt ziemlich nach
S
Spassonkel, 13.05.2024 8:12 Uhr
0

Alle FEIGLINGE RAUS BITTE❗❗😂😂😂..... DANKESCHÖN 🚀🚀🚀

Hör auf, es gibt welche, die darauf hören
s
sodan, 13.05.2024 8:11 Uhr
0
Wo guckt ihr den Live Kurs am besten an?
M
Michael.123, 13.05.2024 8:11 Uhr
0
9uhr beim Tief nachkaufen Jungs danach wirds explodieren
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 8:11 Uhr
1
Alle FEIGLINGE RAUS BITTE❗❗😂😂😂..... DANKESCHÖN 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 Security der nächsten Generation -3,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 Security der nächsten Generation -3,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen