Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 13.05.2024 8:22 Uhr
0
Wer verkauft ist selbst schuld so eine chance gibts nur einmalig und ihr kommt mit den kleinen gewinnen an
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:22 Uhr
0

Glaube da gehts weiter es muss ja erstmal international und nicht nur regional in den Hype kommen dann wird mehr gekauft

Das geht den Bach runter nach dem Split
M
Michael.123, 13.05.2024 8:21 Uhr
0
Glaube da gehts weiter es muss ja erstmal international und nicht nur regional in den Hype kommen dann wird mehr gekauft
B
Bender85, 13.05.2024 8:21 Uhr
0
Definitiv halt!
S3b1
S3b1, 13.05.2024 8:21 Uhr
0

Hätte hätte, er hat den Markt verstanden ihr nicht, 99% von euch werden nicht am Top verkaufen und neue Bagholder werden

ist klar 😂
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:21 Uhr
1

9uhr so dick nachkaufen und dann morgen wenn die amis kommen wird es eskalieren🚀😁

Noch einer der null Plan hat lol
H
HoMie02, 13.05.2024 8:21 Uhr
1

Hätte hätte, er hat den Markt verstanden ihr nicht, 99% von euch werden nicht am Top verkaufen und neue Bagholder werden

Das war aber noch nicht das Top..
S3b1
S3b1, 13.05.2024 8:21 Uhr
0

9uhr so dick nachkaufen und dann morgen wenn die amis kommen wird es eskalieren🚀😁

morgen?
M
Michael.123, 13.05.2024 8:20 Uhr
0
9uhr so dick nachkaufen und dann morgen wenn die amis kommen wird es eskalieren🚀😁
n
norisknofun1973, 13.05.2024 8:20 Uhr
0
Das Ding springt gerade wie blöd, leider auch immer wieder nach unten, danke an die Angsthasen
n
n.e.333, 13.05.2024 8:20 Uhr
0

Hättest auch 100k haben können..

Hätte hätte, er hat den Markt verstanden ihr nicht, 99% von euch werden nicht am Top verkaufen und neue Bagholder werden
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:20 Uhr
0

Hättest auch 100k haben können..

Ne nur 75 Rest bekommt der Olaf
O
Olaf_Scholz_Enkel, 13.05.2024 8:19 Uhr
0
War in canopy drin und hab noch im minus verkauft gehabt 🤦🏻‍♂️
H
HoMie02, 13.05.2024 8:18 Uhr
1

Bin raus Danke für 20k Gewinn

Hättest auch 100k haben können..
n
n.e.333, 13.05.2024 8:18 Uhr
0

Bin raus Danke für 20k Gewinn

Ich gönn es dir so hart hab am Freitag auch schon 5 stellig Gewinne mitgenommen
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:17 Uhr
2

Ich weiß kannst aber mehrere Order holen für 500.000 ;-) hab ja so schon die 4 mio order geholt

Ich kaufe um 9.00 für 0,0018
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,38 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,58 %
8 Security der nächsten Generation +11,89 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,51 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen