Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
n
n.e.333, 13.05.2024 8:35 Uhr
0

um 9.00 heulen die ersten wieder

die heulen doch jetzt schon wenn der kurs nur bisschen nach unten springt das alle angsthasen verkaufen
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:35 Uhr
0
Ich kaufe definitiv unter 0,002
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:35 Uhr
0

Bei wie viel würdet ihr jetzt noch rein gehen?

Warte doch bis 9.00 das fällt wieder
s
siegfried.w, 13.05.2024 8:35 Uhr
0
Bei wie viel würdet ihr jetzt noch rein gehen?
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:34 Uhr
0
um 9.00 heulen die ersten wieder
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:34 Uhr
0

FOMO Rodride

Aber sowas von
DanFresh
DanFresh, 13.05.2024 8:33 Uhr
0
FOMO Rodride
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:33 Uhr
0
32 % Spread ne ne ne
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:33 Uhr
0
Es gibt schon komische Leute auf Gettex wird für 0,0031 eingekauft ...oje
M
Michael.123, 13.05.2024 8:33 Uhr
0
Mindestens bis Mittwoch halten einmal die augen schließen und TR ignorieren
M
Michael.123, 13.05.2024 8:32 Uhr
0
Wer nicht hält gewinnt nicht
H
HoMie02, 13.05.2024 8:31 Uhr
0

No risk no win 😊 hier beweist es sich wie immer, wer hat nerven und wer nicht 😄 halten und noch ein paar Tage abwarten. Später kaufen sich die Leute für einen höheren EK wieder ein, weil das Gewissen plagt 👍🏽

Richtig, viele verbilligen jetzt erst mal und der Kurs steigt schon deswegen..
P
Physio2014, 13.05.2024 8:30 Uhr
0
Ok 👍 bin auch mal dabei mit 1 K Euro Spielgeld
M
MarkusVenecius, 13.05.2024 8:30 Uhr
0

Ich auch,jetzt zu Delta 9 Cannabis.. Delta 9 Cannabis Inc hat im September 2023 18,44 Mio. Umsatz gemacht und Canopy 69,6 Mio. Delta 9 Cannabis hat also 25% des Umsatzes von Canopy Growth gemacht!!! Delta 9 Cannabis kostest aktuell nur lächerliche  0,02 € und Canopy Growth 8,50 € das ist das  ca. 425 fache... Delta 9 Cannabis Inc🚀🚀🚀 Siehe Quartalsberichte... Heute ist die Veröffentlichung des Quartalsberichts welchen den neuen Vertragswert einer neuen Großlieferung beinhaltet. https://invest.delta9.ca/blogs/news/delta-9-to-supply-bulk-cannabis-to-leading-canadian-licensed-producer

bin ich auch mit 40k drin ......aber anderes forum
B.Joker
B.Joker, 13.05.2024 8:29 Uhr
3
No risk no win 😊 hier beweist es sich wie immer, wer hat nerven und wer nicht 😄 halten und noch ein paar Tage abwarten. Später kaufen sich die Leute für einen höheren EK wieder ein, weil das Gewissen plagt 👍🏽
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:29 Uhr
3
Skybird wie tief hängst Du denn in ROT ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Gorilla -0,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Gorilla -0,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen