Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
K
Kornoran, 13.05.2024 9:02 Uhr
0
Ich kann nicht mal verkaufen. Angeblich besitze ich laut TR nur 5000 Anteile. Wenn ich bei verkaufen auf 100% gehe, dann zeigt er mir alle Anteile an, aber verkaufen kann ich trotzdem nicht, weil das angeblich mein Volumen übersteigt. Was ist das bitte?!
S
Spassonkel, 13.05.2024 9:01 Uhr
0
Sag ich doch
Humpi
Humpi, 13.05.2024 9:01 Uhr
0
Ahhahah
y
yavuz6464, 13.05.2024 9:01 Uhr
0
😂😂😂😂😂
Humpi
Humpi, 13.05.2024 9:01 Uhr
0
0,0000019
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:01 Uhr
0
BOOOMMM kohle weg
H
HoMie02, 13.05.2024 9:00 Uhr
0
Erfahrungsgemäß verkaufen die Franzosen erst einmal weil sie vom Hype nix mitbekommen haben. Dann googeln sie, merken dass sie eigentlich hätten nachlegen müssen ("oi mon dieu") und kaufen dann wieder 🤣
P
Physio2014, 13.05.2024 9:00 Uhr
0
So wo bleiben die Raketen????😜😜😜
S
Spassonkel, 13.05.2024 9:00 Uhr
0

Leute, investiert doch nur Geld wo ihr notfalls auch mal "warten" könnt wenn es in die Verlustzone kommt. Abgesehen davon dass hier kein Wert hintersteckt und es pures Gezocke ist. Hat seinen grund wieso ne Aktie nicht mal nen 1 Cent wert ist.

Erfahrung durch bluten
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:59 Uhr
0
30 sekunden
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:59 Uhr
0
Vermute das hängt gleich erstmal
E
Eisbär55, 13.05.2024 8:59 Uhr
0
Leute, investiert doch nur Geld wo ihr notfalls auch mal "warten" könnt wenn es in die Verlustzone kommt. Abgesehen davon dass hier kein Wert hintersteckt und es pures Gezocke ist. Hat seinen grund wieso ne Aktie nicht mal nen 1 Cent wert ist.
M
MacFat, 13.05.2024 8:59 Uhr
0
Tres,Dos...Uno 🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:58 Uhr
0

Gleich gibt es Tränen

Werden auch wieder trocknen ,, FOMO macht das schon
M
MacFat, 13.05.2024 8:58 Uhr
0
Lass mal kommen ♿♿🚀🚀🚀
Humpi
Humpi, 13.05.2024 8:58 Uhr
0
Defintiv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Dax Prognose +0,64 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,80 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,01 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
Alle Diskussionen