Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,198 EUR
-5,18 % -0,120
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.794
DerDredaius
DerDredaius, 15.09.2025 12:41 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr eig die Chance ein, dass Eutelsat dieses Jahr Div ansetzt oder gab es dazu schon eine pos./neg. Info?
B
Bakkayaro, 15.09.2025 12:43 Uhr
0

Wenn Starlink Eutelsat übernehmen möchte...was wird passieren?

Warum sollte das passieren? Europa wird doch seine Satellitenflotte nicht an die Amis verkaufen
M
MischfondsMichi, 15.09.2025 12:43 Uhr
1

Wie hoch schätzt ihr eig die Chance ein, dass Eutelsat dieses Jahr Div ansetzt oder gab es dazu schon eine pos./neg. Info?

Dividende? Soll das ein Scherz sein? Wovon?
Hopps
Hopps, 15.09.2025 12:47 Uhr
1
Was für Fragen 😂.Lasst uns doch erst mal die Weltherrschaft übernehmen.
D
Daggi1, 15.09.2025 13:59 Uhr
0
Um 1400 Uhr erfolgt normalerweise, Abverkauf.....aber hält sich 🫣
D
Daggi1, 15.09.2025 12:33 Uhr
0
Wenn Starlink Eutelsat übernehmen möchte...was wird passieren?
G
Geri47, 15.09.2025 12:28 Uhr
0
Gab wohl gut zum Mittag......aktuell plus 13.4% 🥳
DerDredaius
DerDredaius, 15.09.2025 12:22 Uhr
0

...so sehr ich mich über den augenblicklichen Anstieg freue, so sehr denke ich wird er am Abend wieder weggeschmolzen sein. Hoffen wir das Beste...

Wobei ich auch bei einer weiteren guten Steigerung nicht nein sagen würde :P Danach wieder ein schöner Dip und dann haben wir alle etwas gewonnen
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 15.09.2025 11:10 Uhr
0
...so sehr ich mich über den augenblicklichen Anstieg freue, so sehr denke ich wird er am Abend wieder weggeschmolzen sein. Hoffen wir das Beste...
B
Bakkayaro, 15.09.2025 10:50 Uhr
0

Was mag die Ursache für den Anstieg sein ? Gebete ?😊

Das hier vermutlich https://www.tagesspiegel.de/internationales/liveblog/starlink-an-der-gesamten-frontlinie-ausgefallen-ukraine-meldet-probleme-mit-elon-musks-internetdienst-4309180.html
G
Geri47, 15.09.2025 10:24 Uhr
0
Was mag die Ursache für den Anstieg sein ? Gebete ?😊
B
Bakkayaro, 15.09.2025 10:22 Uhr
0
Gleiches/Ähnliches Szenario wie Anfang März gerade? Jetzt noch eine zündende News und es könnte fliegen
supplier
supplier, 15.09.2025 10:17 Uhr
1
Die Geduldigen werden belohnt 😉
daddycool1960
daddycool1960, 15.09.2025 9:40 Uhr
2
Schock. Man war so im Tiefschlaf und jetzt wird man so plötzlich wachgerüttelt
B
Bakkayaro, 15.09.2025 8:11 Uhr
0
https://news.satnews.com/2025/09/14/eutelsat-multimedios-television-consolidate-longstanding-satellite-partnership-in-mexico/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen