Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
A
Adliger, 01.10.2025 7:54 Uhr
1

Heute geht’s wieder runter. Leider

Weißt du doch noch gar nicht.
Lisboa
Lisboa, 01.10.2025 8:03 Uhr
0
jetzt kommt es darauf an, wie hoch die Bezugsrechte sind
Lisboa
Lisboa, 01.10.2025 11:43 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66587438-eutelsat-and-tusass-expand-strategic-partnership-to-bring-resilient-leo-connectivity-to-greenland-004.htm
Lisboa
Lisboa, 01.10.2025 11:54 Uhr
2
https://de.investing.com/news/company-news/eutelsat-und-tusass-vereinbaren-leosatellitenvernetzung-fur-gronland-93CH-3168658
B
Behindthemirror, 01.10.2025 16:56 Uhr
0
Das ganze bringt leider nichts,wie wir am Kurs sehen 🤷‍♂️ Wollte eigentlich bei meinen EK raus,nicht gemacht 🤦‍♂️
R
RWE100, 01.10.2025 7:42 Uhr
0
Heute geht’s wieder runter. Leider
r
rakedenstart, 30.09.2025 19:21 Uhr
0
Punkt 21: split? Weiss darüber jmd mehr? Grüssle. Ps: Tag zufriedenstellend. Hätte mit irgendner neuigkeit gerechnet, nem neuen deal oder so. Dafür dass nichts kam, bin ich auch zufrieden, dass es heut nicht auf 3,15 zurückging. 🤙🏾😂 aber warten wir mal morgen ab. 🤷🏽‍♂️
B
Bakkayaro, 30.09.2025 19:13 Uhr
1
https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2025-09-30-eutelsat-ordinary-and-extraordinary-general-meeting
L
LadyVivi, 30.09.2025 19:06 Uhr
0
Hat irgendwer eine Info, was denn nun das Ergebnis der HV ist? Ich konnte nix finden... 🤔
H
Huggy1981, 30.09.2025 18:14 Uhr
0
Hat sich doch gut gehalten die Aktie !
Lisboa
Lisboa, 30.09.2025 13:45 Uhr
0
Hat jemand eine INFO, wie hoch die Bezugsrechte sind - hab leider nichts gefunden
Monarchfalter
Monarchfalter, 30.09.2025 11:04 Uhr
1
Wir dürfen nicht vergessen, dass gesagt wurde, dass Dividenden im Moment NOCH nicht gezahlt werden können. Ich verstehe das so, dass, wenn die Zahlen stimmen, Divis wieder ins Spiel kommen. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass Deutschland bei Eutelsat eventuell auch mitmischen könnte. Meine Meinung. Ich bleibe long 👍.
S
Sanjo, 30.09.2025 10:16 Uhr
0
Hoffentlich sind jetzt die ganzen Daytrader draußen und es kann weiter gehen , fundamental ist alles grün hier
A
Adliger, 30.09.2025 10:08 Uhr
0
Da wird der restliche Wochenverlauf sicher auch nicht dunkelgrün
r
rakedenstart, 30.09.2025 9:58 Uhr
0
Schaut nicht danach aus. Gibts gaar keine neuigkeiten? 🤷🏽‍♂️
A
Adliger, 30.09.2025 9:52 Uhr
0
Ein Kursfeuerwerk wird es wohl nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,44 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen