Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
Hopps
Hopps, 12.11.2025 18:06 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich weiß nicht ,habe das niemals vorher so gesehen .3 Tage exakt gleicher Kurs .Irgendwas wird passieren demnächst.
Hopps
Hopps, 12.11.2025 16:44 Uhr
0
Das ist ja krass …wieder 3,24 €.hat da jemand eine Idee zu ?
_Semira_
_Semira_, 12.11.2025 10:56 Uhr
0
Und noch eine gute News dazu. Was macht der Kurs? Schläft tief und fest^^
_Semira_
_Semira_, 12.11.2025 10:55 Uhr
0
https://www.mynewsdesk.com/eutelsat/pressreleases/eutelsat-and-paratus-sign-new-agreement-to-expand-leo-connectivity-services-across-southern-africa-3415807
Lisboa
Lisboa, 11.11.2025 13:20 Uhr
2
https://ungarnheute.hu/news/4ig-eutelsat-deal-ebnet-weg-fuer-heimische-erdbeobachtungssatelliten-11903/ - Aktie müsste besser auf solche Nachrichten reagieren ;-)
A
Aab1982, 08.11.2025 22:10 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66925544-eutelsat-communications-aktie-der-hidden-champion-den-keiner-so-richtig-auf-dem-schirm-hat-012.htm
Hopps
Hopps, 07.11.2025 15:54 Uhr
0

Könnte Rheinmetall mit der Partnerschaft Iceye uns schaden? Sind doch zu klein? oder

Die liefern Wetter- und tageszeitunabhängige Bilder ,was wohl mit herkömmlichen Satelliten nicht möglich ist .Sie sind bereits in der Ukraine tätig.
R
RWE100, 07.11.2025 13:45 Uhr
0
Rheinmetall hat Marktmacht, die bedienen ihre Beteiligungen. Ich habe um 1000 Anteile erhöht.
Lisboa
Lisboa, 07.11.2025 11:31 Uhr
0
Könnte Rheinmetall mit der Partnerschaft Iceye uns schaden? Sind doch zu klein? oder
B
Bakkayaro, 04.11.2025 9:57 Uhr
0
Alle News bringen seit Wochen nichts
Lisboa
Lisboa, 04.11.2025 7:53 Uhr
1
https://www.thefastmode.com/technology-solutions/45636-esa-mediatek-achieve-world-s-first-5g-advanced-nr-ntn-connection-via-oneweb-satellites
daddycool1960
daddycool1960, 30.10.2025 15:04 Uhr
0
Freddy Bub, konntest du inzwischen verkaufen oder bist du noch immer rot?
Hopps
Hopps, 29.10.2025 16:29 Uhr
1
So ist es gut Marc .In jedem Fall ein gutes Invest .🍀🍀
M
MarciMarc, 29.10.2025 15:53 Uhr
0
🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Gorilla +3,51 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop -0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen