Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,237 EUR
-3,16 % -0,073
10:17:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.794
Hopps
Hopps, 21.11.2025 21:36 Uhr
0
Nochmal schön das hier zu lesen .Wird ein schönen Gewinn geben.🍀🍀😊
Oblivion
Oblivion, 21.11.2025 20:37 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0010221234-XPAR#order_book
Oblivion
Oblivion, 21.11.2025 20:33 Uhr
1
https://www.stock-world.de/eutelsat-aktie-lebendige-wachstumsimpulse/
Oblivion
Oblivion, 21.11.2025 17:52 Uhr
0

👍

Läuft doch! Geduld...siehe Forumstitel! ♥️ An alle Investierten!
Lisboa
Lisboa, 18.11.2025 18:54 Uhr
1
👍
Hopps
Hopps, 18.11.2025 17:55 Uhr
1

schaut ja jetzt mal ganz gut aus

Ja,hatte heute ziemlich unten mal einen fetten call gekauft …kam wie immer schön hoch 🍀😊
Lisboa
Lisboa, 18.11.2025 17:08 Uhr
0
schaut ja jetzt mal ganz gut aus
Oblivion
Oblivion, 18.11.2025 9:45 Uhr
1

In dieser Woche (10. bis 14. November 2025) gab es mehrere wichtige Neuigkeiten rund um Eutelsat, die sich hauptsächlich auf strategische Partnerschaften, Führungswechsel und die Aktienperformance konzentrierten: Notfall-Satellitenverbindung für Jamaika: Eutelsat Group und Neptune Communications haben sich zusammengeschlossen, um der jamaikanischen Regierung nach dem Durchzug des Hurrikans Melissa Notfall-Satellitenverbindungen bereitzustellen. Vertriebsvereinbarung in Angola: Eutelsat und MSTelcom haben eine Vertriebsvereinbarung unterzeichnet, um die Konnektivitätsdienste im niedrigen Erdorbit (LEO) in Angola zu erweitern. Aktienperformance und Zukunftsaussichten: Die Eutelsat-Aktie verzeichnete einen kräftigen Zuwachs, was laut Marktbeobachtern auf Optimismus bezüglich einer "Afrika-Offensive" und generell optimistischer Zukunftsaussichten hindeutet. Die Schlagzeilen deuten auf einen "Neustart" und eine "Strategie-Offensive" hin. Führungswechsel: Am 11. November gab es Berichte über einen "Führungswechsel vor Milliarden-Deal". Dies folgte auf die Nachricht vom Wochenende davor (8. November), dass der Finanzchef (CFO) das Unternehmen verlässt, was im Vorfeld einer geplanten Kapitalerhöhung für einige Irritationen sorgte. Hauptversammlung: Die Aktionäre wurden zur kombinierten Hauptversammlung am 20. November 2025 eingeladen, bei der voraussichtlich weitere Details zur strategischen Ausrichtung bekannt gegeben werden.  Diese Entwicklungen spiegeln Eutelsats Bestreben wider, das Wachstum im LEO-Segment (OneWeb) voranzutreiben und gleichzeitig das traditionelle Videogeschäft, das rückläufig ist, zu managen. Eine Kapitalerhöhung von 1,5 Milliarden Euro zur Stärkung der Bilanz und Finanzierung des LEO-Ausbaus ist bis Ende 2025 geplant. 

Ja, danke für's fleißige Infos sammeln! Grüße an alle, aus der momentanen Life Work Balance Hölle! ✌️😚
Hopps
Hopps, 14.11.2025 21:20 Uhr
1
Vielen Dank für eure Infos 👍
B
Bakkayaro, 14.11.2025 18:39 Uhr
1
In dieser Woche (10. bis 14. November 2025) gab es mehrere wichtige Neuigkeiten rund um Eutelsat, die sich hauptsächlich auf strategische Partnerschaften, Führungswechsel und die Aktienperformance konzentrierten: Notfall-Satellitenverbindung für Jamaika: Eutelsat Group und Neptune Communications haben sich zusammengeschlossen, um der jamaikanischen Regierung nach dem Durchzug des Hurrikans Melissa Notfall-Satellitenverbindungen bereitzustellen. Vertriebsvereinbarung in Angola: Eutelsat und MSTelcom haben eine Vertriebsvereinbarung unterzeichnet, um die Konnektivitätsdienste im niedrigen Erdorbit (LEO) in Angola zu erweitern. Aktienperformance und Zukunftsaussichten: Die Eutelsat-Aktie verzeichnete einen kräftigen Zuwachs, was laut Marktbeobachtern auf Optimismus bezüglich einer "Afrika-Offensive" und generell optimistischer Zukunftsaussichten hindeutet. Die Schlagzeilen deuten auf einen "Neustart" und eine "Strategie-Offensive" hin. Führungswechsel: Am 11. November gab es Berichte über einen "Führungswechsel vor Milliarden-Deal". Dies folgte auf die Nachricht vom Wochenende davor (8. November), dass der Finanzchef (CFO) das Unternehmen verlässt, was im Vorfeld einer geplanten Kapitalerhöhung für einige Irritationen sorgte. Hauptversammlung: Die Aktionäre wurden zur kombinierten Hauptversammlung am 20. November 2025 eingeladen, bei der voraussichtlich weitere Details zur strategischen Ausrichtung bekannt gegeben werden.  Diese Entwicklungen spiegeln Eutelsats Bestreben wider, das Wachstum im LEO-Segment (OneWeb) voranzutreiben und gleichzeitig das traditionelle Videogeschäft, das rückläufig ist, zu managen. Eine Kapitalerhöhung von 1,5 Milliarden Euro zur Stärkung der Bilanz und Finanzierung des LEO-Ausbaus ist bis Ende 2025 geplant. 
B
Bakkayaro, 14.11.2025 18:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-strategie-offensive-841077
B
Bakkayaro, 13.11.2025 12:08 Uhr
1
https://www.advanced-television.com/2025/11/13/eutelsat-paratus-sign-leo-deal/
B
Bakkayaro, 12.11.2025 21:22 Uhr
1
Angesichts der russischen Bedrohungen stärkt Macron die französische Weltraumverteidigung mit 4,2 Milliarden Euro. https://www.france24.com/fr/info-en-continu/20251112-face-aux-menaces-russes-macron-muscle-la-d%C3%A9fense-spatiale-fran%C3%A7aise-avec-4-2-milliards-d-euros
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 12.11.2025 18:54 Uhr
1
Geld wurde schon immer mit Geduld und Fakten verdient. Alles dazwischen kann funktionieren und ist spannend. Entscheiden wird euer Stand im Depot in 1-2 Jahren. Bleibt gelassen und Genießt die Entwicklung.
Hopps
Hopps, 12.11.2025 18:06 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich weiß nicht ,habe das niemals vorher so gesehen .3 Tage exakt gleicher Kurs .Irgendwas wird passieren demnächst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
8 VW Hauptdiskussion +1,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
6 VW Hauptdiskussion +1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,33 %
9 Canopy Hauptforum +2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen