Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
R
RWE100, 08.08.2025 16:44 Uhr
0
Bisher alles Spekulativ.
R
RWE100, 08.08.2025 16:42 Uhr
0
Deutschland hat kaum eigene Satelliten, fängt sozusagen bei Null an. Könnte auch Kunde werden. Oder mit Starlink weitermachen. Oder alles in Iris2 Stecken wo Eutelsat ein Teil von ist. Auch ein eigenes System könnte aufgebaut werden. Natürlich geht es auch um Produktion. Mir ist nicht klar in welche Richtung Deutschland da gehen möchte.
R
RWE100, 08.08.2025 16:00 Uhr
0
Eutelsat hat den Aufschlag gemacht, Deutschland äußert sich dazu derzeit nicht. Die treffen sich doch andauernd. Soll Hr. Merz sagen was er will.
N
Newnto19, 08.08.2025 13:55 Uhr
0

Das soll positiv auswirken, die Aktie fällt aber.

Was soll da positiv sein. Kursziel von 2,90 EUR ist ja lächerlich. Ich sehe hier bald die 4 EUR
B
Bakkayaro, 08.08.2025 10:57 Uhr
1
https://www.satellitetoday.com/opinion/2025/08/07/british-investment-in-eutelsat-bodes-well-for-europes-goal-of-being-sovereign-in-space/
Lisboa
Lisboa, 08.08.2025 10:48 Uhr
0

Das hat sie schon immer aber sie hat ihr Kursziel um 200% angehoben !

Ah ok - das wusste ich nicht - danke!
S
Sanjo, 08.08.2025 10:46 Uhr
0
Das hat sie schon immer aber sie hat ihr Kursziel um 200% angehoben !
Lisboa
Lisboa, 08.08.2025 10:32 Uhr
0

Das soll positiv auswirken, die Aktie fällt aber.

naja... but the bank still advises clients to consider Eutelsat as an “Underperform” stock
E
Easy88, 08.08.2025 10:22 Uhr
0

evt. hier: https://www.advanced-television.com/2025/08/08/bank-raises-eutelsat-share-price/

Das soll positiv auswirken, die Aktie fällt aber.
Lisboa
Lisboa, 08.08.2025 10:18 Uhr
0

Was ist denn mit unseren Eutelsalat los?

evt. hier: https://www.advanced-television.com/2025/08/08/bank-raises-eutelsat-share-price/
E
Easy88, 08.08.2025 10:12 Uhr
0
Was ist denn mit unseren Eutelsalat los?
Y
Yourchances, 08.08.2025 8:20 Uhr
0
Cool
3
3da, 07.08.2025 21:55 Uhr
0
Oder zumindest in der AH !?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen