Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,311 EUR
-4,11 % -0,099
21:26:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.794
M
MarciMarc, 29.10.2025 15:29 Uhr
0
News? Oder warum der plötzliche Anstieg?
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ist eigentlich dein Problem? Deine Ratschläge brauche ich nicht 🥳 stell mich doch auf ignor und husch ins Körbchen
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 13:37 Uhr
0
Wie wäre es für die verbliebenen mit weiterziehen? Andere Mütter haben schönere Töchter
Ensinger74
Ensinger74, 27.10.2025 9:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Freddy, genau so sieht´s aus !!!
DerDredaius
DerDredaius, 25.10.2025 21:13 Uhr
0

Trotzdem, Eutelsat ist nicht profitabel und macht minus. Ausserdem brauchen sie Gelder vom Staat um überhaupt sanierubgsfähig und bestehende Projekte zu finanzieren.

Mal sehen. Ich hab hier jetzt fast meine Zielmenge an Anteilen. Sobald die erreicht sind, bleib ich an der Ziellinie stehen
Ensinger74
Ensinger74, 25.10.2025 12:16 Uhr
2

Rheinmetall soll Satellitengroßauftrag von der Bundeswehr erhalten - evt. kann Eutelsat da mitmischen?

Denke ich nicht. Die Bundeswehr bekommt Geld aus der BRD und die wird keine französische Konkurrenz mit Aufträgen betrauen und die Deutschen Firmen (Wirstschaft) nicht mach Kräften unterstützen, die krebst ja in Summe eh auf den Abstiegsplätzen herum. Aber Eutelsat hat ja auch einen eigenen Plan (Auslandsverträge + EU weit, anderer Sektor), deshalb leibe ich long dabei, denn irgendwann geht die auf zweitstellig, dann ist Ernet, da kann ich noch ein bisschen mit 0% Ertrag ausharren
daddycool1960
daddycool1960, 24.10.2025 20:33 Uhr
0
Manchmal muss man so etwas akzeptieren. War für einige Wochen eine Nullnummer. Weiter geht’s woanders
Apparat
Apparat, 24.10.2025 16:09 Uhr
0
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/05/2025-05-28-nokia-und-blackned-unterzeichnen-absichtserklaerung
Apparat
Apparat, 24.10.2025 16:09 Uhr
0
Puff Nokia statt eutelsat?
Apparat
Apparat, 24.10.2025 14:49 Uhr
0
Trotzdem, Eutelsat ist nicht profitabel und macht minus. Ausserdem brauchen sie Gelder vom Staat um überhaupt sanierubgsfähig und bestehende Projekte zu finanzieren.
Apparat
Apparat, 24.10.2025 14:47 Uhr
0
Rheinmetall und iceye..... da geht's um Video, nicht um Internet?
Apparat
Apparat, 24.10.2025 14:47 Uhr
0
ICEYE Ltd. ist ein finnischer Hersteller und Betreiber von Mikrosatelliten. ICEYE wurde 2014 gegründet und verfügt heute über die weltweit größte Synthetic Aperture Imaging Radar-Konstellation.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen