EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,635 USD
+2,13 % +0,055
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 20.397
M
MarciMarc, 12.01.2026 12:37 Uhr
1
2026 könnte extrem spannend werden bei der Eutel
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:39 Uhr
1

2026 könnte extrem spannend werden bei der Eutel

Ja extrem
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:40 Uhr
0

Ja, so in etwa liegt mein Ziel

10 Euro?
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:41 Uhr
0
Jetzt auch mehr Volumen
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 12:48 Uhr
2
Die letzten 100 bestellten Satelliten waren ja leider eher als Notwendigkeit zu sehen um der normalen Alterung von Satelliten entgegenzusetzen und den Stand zu halten. Die Bestellung nun von 340 kann nun wirklich als Erweiterung der Flotte angesehen werden. Das worauf wir (vermute ich mal) ja alle warten/spekulieren. 😀
G
Gummikuh, 12.01.2026 12:12 Uhr
0

Wo wieder rein bei 1.94?

Ja, so in etwa liegt mein Ziel
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 11:54 Uhr
0
Satelitten, Robotik? Luft und Raumfahrt wird das Thema 2026
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 11:53 Uhr
1

Ab geht die Lutzi! Würde mich nicht wundern, wenn es erstmal schnell auf ~2,40€ hoch geht...

Mein kursziel 10 Euro
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 11:52 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airbus-defence-and-space-erhaelt-weiteren-satelliten-auftrag-von-eutelsat-15408548

Was die news von heute?
G
Geri47, 12.01.2026 11:18 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airbus-defence-and-space-erhaelt-weiteren-satelliten-auftrag-von-eutelsat-15408548
G
Geri47, 12.01.2026 11:15 Uhr
0
Welche Ursache fürs Momentum ?
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 10:50 Uhr
1
Ab geht die Lutzi! Würde mich nicht wundern, wenn es erstmal schnell auf ~2,40€ hoch geht...
Y
Yourchances, 12.01.2026 10:12 Uhr
1
Wo wieder rein bei 1.94?
Y
Yourchances, 12.01.2026 9:35 Uhr
1
Verkauft 2.07
G
Gummikuh, 12.01.2026 9:23 Uhr
0
Und wieder raus zu 2,03 ...so kanns weitergehen 👍
Tennis123
Tennis123, 10.01.2026 17:23 Uhr
0
👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen