EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,72 % -0,018
20:53:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.383
e
erikkies, 5. Jun 17:30 Uhr
0
Jetzt mal schön unter 3
E
Easy88, 5. Jun 17:44 Uhr
0

Ja lass doch liegen…wird in 2-3 Jahren vllt schon mal wieder steigen. Kann auch schnell wieder an einem Tag aus dem Nix +20% machen

Bester Rat.
A
Albico, 5. Jun 18:33 Uhr
0
Ich gehe jetzt raus bevor es unter 3 geht. Mein EK ist da. Kann ja immer wieder rein wenns passt.
A
Albico, 5. Jun 18:45 Uhr
0
War das die Unterstützung? Wo ist der Boden?
e
erikkies, 5. Jun 17:17 Uhr
0

Bin jetzt das dritte Mal investiert, einmal mit Plus raus einmal mit minus, Hatte mir gesagt, lass es sein. Bin aber noch mal auf den Hype aufgesprungen. Jetzt heißt es wahrscheinlich wieder ewig warten um rauszukommen.🤷‍♂️Gier frißt 🧠

Ja lass doch liegen…wird in 2-3 Jahren vllt schon mal wieder steigen. Kann auch schnell wieder an einem Tag aus dem Nix +20% machen
B
Behindthemirror, 5. Jun 16:43 Uhr
0
Bin jetzt das dritte Mal investiert, einmal mit Plus raus einmal mit minus, Hatte mir gesagt, lass es sein. Bin aber noch mal auf den Hype aufgesprungen. Jetzt heißt es wahrscheinlich wieder ewig warten um rauszukommen.🤷‍♂️Gier frißt 🧠
E
Easy88, 5. Jun 16:32 Uhr
0

Quatsch. USA hat Iran nicht im Griff. alles ist rot heute.

Die Aktie ist innerhalb von nur wenigen Tagen um 30 % gefallen. Und deiner Meinung nach liegt das daran, dass die USA mit dem Iran nicht klarkommen? Hör auf zu fantasieren.
A
Albico, 5. Jun 16:26 Uhr
0

Ein so starker Anstieg war durch nichts außer „Hype“ gestützt, daher wird der Preis wieder auf das Niveau fallen, von dem er gestartet ist. Deshalb kommt es auch zu einem so starken Einbruch.

Quatsch. USA hat Iran nicht im Griff. alles ist rot heute.
E
Easy88, 5. Jun 16:17 Uhr
1

Wie kommst du darauf?

Ein so starker Anstieg war durch nichts außer „Hype“ gestützt, daher wird der Preis wieder auf das Niveau fallen, von dem er gestartet ist. Deshalb kommt es auch zu einem so starken Einbruch.
E
Easy88, 5. Jun 16:14 Uhr
0
Wo ist der arme Spammer Solarfreddy plötzlich verschwunden?
A
Albico, 5. Jun 16:07 Uhr
0

Auf keine Fall, bald werden wir 2,50€ grüßen!!!

Wie kommst du darauf?
M
MarciMarc, 5. Jun 16:04 Uhr
0
Echt übel die letzte Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,31 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,18 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Gorilla +5,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen