EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,347
EUR
-2,65 % -0,064
11:40:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.392
Hunter1969,
13. Jun 13:18 Uhr
1
Eutelsat ist Kernmitglied des SpaceRISE-Konsortiums welches das EU-Satellitennetzwerk IRIS mit einem Gesamtbudget von rund 10,6 Milliarden Euro verantwortet. Dies sichert dem Unternehmen langfristig hohe staatliche Aufträge und politische Rückendeckung. Wollen wir mal hoffen das sich weitere Möglichkeiten ergeben, um das Potential der Aktie noch zu erhöhen.
erikkies,
12. Jun 15:59 Uhr
0
Dass Space X die Eutelsat Aktie hochzieht ging wohl nicht auf der Plan
Newmarkettrader,
12. Jun 14:40 Uhr
0
Wir hatten hier eine fette Party im Mai von 1,78 auf 4,60
die nächste wird eines Tages folgen
, hold und long
Newmarkettrader,
12. Jun 14:39 Uhr
0
OHB , SES usw. auch hier kein Nasdaq Handelsplatz und in den letzten Tagen der gleiche Chartverlauf wie bei Eutelsat
Newmarkettrader,
12. Jun 14:37 Uhr
0
Dann informiere dich , die dino Abteilung wirft Eutelsat gerade von Quartal zu Quartal ab und richtet sich gerade neu aus
Aktienversager,
12. Jun 11:53 Uhr
0
Ich denke niemand hat das Bestreben / die Erwartung, das Eutelsat ein Starlink Kontrahent / Pendant wird. Ich bin mir sicher, dass die Erwartung ist, dass Eutelsat eine sichere(re) und vertrauenserweckende(re) europäische Alternative zu Starlink wird.
Und da bin ich mir sogar sehr, sehr sicher, dass Eutelsat da die nächsten Jahrzehnte eine (mittel) große Rolle spielen wird.
Das wunderbare ist ja auch, dass es keinen Hype um Eutelsat gibt sondern man Stück für Stück den Geschäften nachgeht.
Wenn ich nach Eutelsat im www suche, sehr ich seit Monaten(!!)lese ich gefühlt jede Woche mindestens eine gute Nachricht bezüglich neuer Partner, neuer Kunden, neuer Pläne.
Aktienversager,
12. Jun 11:27 Uhr
0
Ich habe noch mal nachgelegt. Habe auf 70% meines Depots aufgestockt. Ja, Klumpenrisiko!
Ja, mein Name "Aktienversager" ist Programm!
Aber nicht mehr lange! 😀
Albico,
12. Jun 11:21 Uhr
0
Tja so ist das. Wer in die Tiefe des Unternehmens schaut , ist immer besser dran
LFC,
12. Jun 10:53 Uhr
0
ASTS, Virgin, Rocket Lab, ... alle werden mitgezogen...nur hier ist der Wurm drin...
Albico,
12. Jun 10:12 Uhr
0
Der nächste Impuls für die Aktie ist klar definiert. Die finale Frequenzvergabe in Indien entscheidet über den Markteintritt. Kommt es zu einer schnellen Einigung über die Sicherheitsarchitektur, öffnet sich ein riesiger Wachstumsmarkt. Bleiben die Fronten verhärtet, drohen Eutelsat empfindliche Verzögerungen beim Umsatz
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,07 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,69 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,46 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |