EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,50 USD
+0,60 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 20.414
D
Dannhaltnet, 31.03.2025 10:29 Uhr
1
Fast so wie der Kurs jetzt…😉
D
Dannhaltnet, 31.03.2025 10:29 Uhr
0
Wir drehen jetzt Richtung ROT…😎
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 10:30 Uhr
0
Google mal wie oft dem Musk seine Dinger explodiert sind
_
_ES, 31.03.2025 10:32 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Kleine-deutsche-Traegerraketen-machen-Musk-Konkurrenz-article25667354.html
Lisboa
Lisboa, 31.03.2025 10:40 Uhr
0

Das Ding ist nach 10 Sekunden abgestürzt.🙈🙈🙈

nö 30 Sekunden ;-)))
D
Dannhaltnet, 31.03.2025 10:28 Uhr
0
Das Ding ist nach 10 Sekunden abgestürzt.🙈🙈🙈
Rodride
Rodride, 31.03.2025 10:25 Uhr
0

Woher weißt du es ??? Warte mal ab wenn die Amis kommen

Die Feiern noch .
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 10:23 Uhr
0

Aerospace hatte gestern die erste deutsche Trägerrakete abgrschossen

Ui ok
H
HULKSter, 31.03.2025 10:23 Uhr
0
Aerospace hatte gestern die erste deutsche Trägerrakete abgrschossen
Prion87
Prion87, 31.03.2025 10:22 Uhr
0

Das war's für heute

Ja 😆
I
Ingo86, 31.03.2025 10:22 Uhr
1
Das war's für heute
_
_ES, 31.03.2025 10:21 Uhr
0

Woher weißt du es ??? Warte mal ab wenn die Amis kommen

dann warte mal ab.... am 29. 03 wurden 7.869 Stk am OTC gehandelt , dass werden heute sicherlich plus minus 5 Stück mehr oder weniger
Prion87
Prion87, 31.03.2025 10:21 Uhr
0

Bisch auch hier na Dan warum schreibst nicht hab dir geschrieben gehabt 😄

Bin nicht nur hier, mein Geld ist breit verstreut. 😉
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 10:18 Uhr
0

Kurzer anstieg wegen isar aerospace

?
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 10:17 Uhr
0

Kurzer anstieg wegen isar aerospace

?
H
HULKSter, 31.03.2025 10:17 Uhr
0
Kurzer anstieg wegen isar aerospace
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen