EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,192 EUR
-0,27 % -0,006
17:47:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.413
I
Ingo86, 01.04.2025 17:16 Uhr
0

Die explodiert bis 19,45 Euro. Vielleicht heute noch. Also rein jetzt. Alle reeeeeeiiiiiiiinnnnn

Wieso soll die explodieren?
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:17 Uhr
0

Wieso soll die explodieren?

Weil wir Satelliten um den Mars kreisen lassen
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:19 Uhr
0
Wir werden vom Mars aus den Russen beschießen
I
Ingo86, 01.04.2025 17:21 Uhr
0
Nix passiert weil es keine News und Verträge gibt
I
Ingo86, 01.04.2025 17:22 Uhr
0
Nicht mal 5€ bekommen wir hin
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:16 Uhr
0

natürlich nicht, das ist eine Aktie. hier geht seit Jahrzehnten nichts. indizes aktuell wieder als Kontraindikator für die Aktienentwicklung im breiten Markt. Wird wie der breite Markt zu 100% weiter fallen zurück auf neue Allzeittiefs. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Kein Schwanz versteht was du sagen willst. Rein jetzt immer rein in die Olga
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:15 Uhr
0
Die explodiert bis 19,45 Euro. Vielleicht heute noch. Also rein jetzt. Alle reeeeeeiiiiiiiinnnnn
D
Dr._K, 01.04.2025 17:14 Uhr
0
natürlich nicht, das ist eine Aktie. hier geht seit Jahrzehnten nichts. indizes aktuell wieder als Kontraindikator für die Aktienentwicklung im breiten Markt. Wird wie der breite Markt zu 100% weiter fallen zurück auf neue Allzeittiefs. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary
I
Ingo86, 01.04.2025 17:12 Uhr
0
Nach oben geht hier nix mehr glaub ich
I
Ingo86, 01.04.2025 17:11 Uhr
0
Wohin will die noch
G
Gast-754885401, 01.04.2025 17:11 Uhr
0

und jetzt nachkaufen 💪

Einmal die - hab dich lieb Jacke - für dich
Lisboa
Lisboa, 01.04.2025 17:07 Uhr
0
und jetzt nachkaufen 💪
G
Gast-754885401, 01.04.2025 16:55 Uhr
1
Wer sagt jetzt noch kaufen Dee Gehört weggeschlossem
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 16:51 Uhr
0
Jeder **** kann hier das Potential erkennen. Außer vielleicht WM1945...
Lisboa
Lisboa, 01.04.2025 16:33 Uhr
0
https://techafricanews.com/2025/04/01/q-kon-and-vox-strengthen-ties-with-new-oneweb-partnership/
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 16:26 Uhr
0
Also ich rate dir, versenk lieber mal deine kleine Nudel irgendwo und lass uns in diesem Forum in Ruhe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,53 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen