EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,145 EUR
-2,39 % -0,053
10:03:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.411
S
Sanjo, 02.04.2025 14:24 Uhr
0
Ist doch klar wo der herkommt Klassischer Hedgefondschreiberling der die Leute mit seinen es fällt , es fällt, euer Geld ist bald weg Parolen nervt. Einfach ausblenden, die Aktie fällt auch ohne deren Geschmiere wenn sie es verdient hätte. Scheint aber nicht so zu sein !
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 14:40 Uhr
0
Voll geil. Ich mach das jetzt bis ich gesperrt werde
P
Pitti1972, 02.04.2025 15:00 Uhr
0
Der Froschkönig ist grün Ich sehe grün
dslx
dslx, 02.04.2025 14:01 Uhr
0
Das Ding war mal 30+ Wert.
W
WM2030, 02.04.2025 13:58 Uhr
1
Hier werden Bagholder geboren. Das Ding ist fertig wie ein Laufschuh nach 10 Marathons. Kommt nicht mehr über 5 in den nächsten Jahren.
Börsenwurst
Börsenwurst, 02.04.2025 13:55 Uhr
2
Alles über 2€ pro Anteil ist absurd, oder?
M
MarciMarc, 02.04.2025 13:23 Uhr
0

Klar geht's aufwärts...beim k.ack.frosch in der Hose😂

Du nervst hier glaub alle, warum gehst du nicht in ein anderes Forum einer Aktie die du interessant findest und in die du investierst
dslx
dslx, 02.04.2025 13:16 Uhr
0

Canada geht voran! Keine Chance für Starlink/USA?

Die Canadier haben glaube ich auch erstmal genug von den Amis.
M
MagnumDE, 02.04.2025 13:01 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen ☺️
B
Bakkayaro, 02.04.2025 12:58 Uhr
0
Canada geht voran! Keine Chance für Starlink/USA?
B
Bakkayaro, 02.04.2025 12:58 Uhr
0
Der Auftragsbestand (Backlog) umfasst derzeit über 1.000 Flugzeuge.
B
Bakkayaro, 02.04.2025 12:56 Uhr
2
Eutelsat arbeitete in Zusammenarbeit mit Intelsat, Hughes und Panasonic Avionics an LEO-Lösungen und angepassten Multi-Orbites-Lösungen für den kommerziellen Flugverkehr. Air Canada ist die erste Fluggesellschaft, die GEO/LEO-Multi-Orbites-Dienste für Intelsat-Intermediate einsetzt, da andere weltberühmte Lufttransporteure sich auch auf ihre Ausrüstung verlassen und ihre kommerziellen Flüge anbieten Lösungen mit mehreren Umlaufbahnen.
B
Bakkayaro, 02.04.2025 12:56 Uhr
3
https://www.businesswire.com/news/home/20250402076051/en PARIS--( BUSINESS WIRE )-- Eutelsat (ISIN: FR0010221234 - Euronext Paris / London Stock Exchange: ETL) hat den Betrieb seiner OneWeb-Dienste im Erdorbit (LEO) angekündigt, die für Linien- und Luftfahrtgeräte bestimmt sind. Darüber hinaus sind ein paar homologierte Antennen bereits installiert und die ersten kommerziellen und privaten Geräte sind seit langem mit der LEO OneWeb-Technologie von Eutelsat ausgestattet
M
MagnumDE, 02.04.2025 12:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er hat doch gar nichts dramatisches gesagt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,07 %
9 Stellantis -0,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen