EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,127 EUR
-3,21 % -0,071
14:00:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.413
dslx
dslx, 04.04.2025 8:53 Uhr
0

Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche

Willst wohl nächste Woche deine Anteile verkaufen?
Börsenwurst
Börsenwurst, 04.04.2025 8:54 Uhr
1
Die Eutels wurden abgemolken. Es gibt keine Milch mehr.🐮
Prion87
Prion87, 04.04.2025 8:56 Uhr
0

Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche

Hm... mal schreibst du als wärst du investiert mal schreibst du als wärst du short.... versteh deine Strategie nicht.
dslx
dslx, 04.04.2025 8:59 Uhr
0

Hm... mal schreibst du als wärst du investiert mal schreibst du als wärst du short.... versteh deine Strategie nicht.

Ja, nicht schlüssig, wie eine ganz schlecht programmierte KI, aber betrifft einige hier, ist auch egal. Im Endeffekt weiß jeder selbst was er will, bzw. sollte man es wissen.
W
WM2030, 04.04.2025 8:50 Uhr
1
1,10€ sehen wir bald
Themis666
Themis666, 04.04.2025 8:47 Uhr
0
Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche
H
Haubentaucher08, 04.04.2025 8:30 Uhr
0

Wessen Spekulationen?

Seine eigene 🤣
Themis666
Themis666, 04.04.2025 8:17 Uhr
0

Wann bekommt Eutelsat endlich die Mrd. von Europa?

Überhaupt nicht!
M
MagnumDE, 04.04.2025 8:16 Uhr
1
Warten wir mal die Zeit zwischen 9-11 Uhr ab. Im Wochenchart geht es da immer nochmal gut hoch, wenn die Börse in Frankreich öffnet.
D
David_Aames, 04.04.2025 8:03 Uhr
0

Also ich habe meiner Order auf 2,88€ korrigiert... Denke es wird noch mal die nächste Tage sehr entscheidend ob die 3,50€ -4€ halten oder ob es weiter abwärts geht... Spekulation liegt bei unter 3€. Schauen wir mal... Viel Erfolg euch trotzdem noch weiterhin...

Wessen Spekulationen?
B
Bakkayaro, 04.04.2025 7:52 Uhr
0
So kann man es auch spielen 👍
B
Bakkayaro, 04.04.2025 7:52 Uhr
0
https://www.politico.eu/article/macron-eu-companies-should-freeze-investment-in-the-u-s-until-trump-calms-down/
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 7:51 Uhr
1
Also ich habe meiner Order auf 2,88€ korrigiert... Denke es wird noch mal die nächste Tage sehr entscheidend ob die 3,50€ -4€ halten oder ob es weiter abwärts geht... Spekulation liegt bei unter 3€. Schauen wir mal... Viel Erfolg euch trotzdem noch weiterhin...
M
MagnumDE, 04.04.2025 7:46 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Mal sehen, was wir noch zum Ende hin dieser Woche geboten bekommen ☺️
dslx
dslx, 04.04.2025 7:26 Uhr
0

Airbus und Thales, Leonardo sind doch Teilhaber von Eutelsat. Oder sehe ich das Falsch?

Airbus und Thales produzieren für Eutelsat Oneweb Satelliten, u a. für IRIS2, kommerzielle Partner
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG -0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen