EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,191 EUR
-0,32 % -0,007
19:02:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
Prion87
Prion87, 04.04.2025 9:16 Uhr
0
Die Aktie hält sich momentan gut um die 4 euro rum. Hier wird keiner mehr die 1,xx sehen 😀 Vll nochmals die 3,xx aber weiter runter glaube ich nicht
Prion87
Prion87, 04.04.2025 9:17 Uhr
0

Keine Angst, von der Pommesbude habe ich keine Anteile mehr 😎👍

😆 nächste woche kaufst wieder
Themis666
Themis666, 04.04.2025 10:46 Uhr
0

😆 nächste woche kaufst wieder

Ja genau... Könnte passieren. Die 10-50% die vielleicht durch irgendwelche Lemminge kommen nehme ich dann gerne mit👍 langfristig ist hier überhaupt nix zu holen. Selbe Spiel wie mit dem Cannabis Hype, alle paar Tage mal 10-20% mitnehmen und dann raus da...
J
Jansen321, 04.04.2025 11:20 Uhr
1
Bin auch raus. Die Leonardo News ist ja vernichtend für die Aktie
Andromedanebel
Andromedanebel, 04.04.2025 11:31 Uhr
0

Die Aktie hält sich momentan gut um die 4 euro rum. Hier wird keiner mehr die 1,xx sehen 😀 Vll nochmals die 3,xx aber weiter runter glaube ich nicht

Ich würde darauf nicht setzen..
Themis666
Themis666, 04.04.2025 9:15 Uhr
0

Willst wohl nächste Woche deine Anteile verkaufen?

Keine Angst, von der Pommesbude habe ich keine Anteile mehr 😎👍
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 9:05 Uhr
1

1,10€ sehen wir bald

Wäre super 🙃 für nen erneuten Einstieg...
dslx
dslx, 04.04.2025 8:59 Uhr
0

Hm... mal schreibst du als wärst du investiert mal schreibst du als wärst du short.... versteh deine Strategie nicht.

Ja, nicht schlüssig, wie eine ganz schlecht programmierte KI, aber betrifft einige hier, ist auch egal. Im Endeffekt weiß jeder selbst was er will, bzw. sollte man es wissen.
Prion87
Prion87, 04.04.2025 8:56 Uhr
0

Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche

Hm... mal schreibst du als wärst du investiert mal schreibst du als wärst du short.... versteh deine Strategie nicht.
Börsenwurst
Börsenwurst, 04.04.2025 8:54 Uhr
1
Die Eutels wurden abgemolken. Es gibt keine Milch mehr.🐮
dslx
dslx, 04.04.2025 8:53 Uhr
0

Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche

Willst wohl nächste Woche deine Anteile verkaufen?
W
WM2030, 04.04.2025 8:50 Uhr
1
1,10€ sehen wir bald
Themis666
Themis666, 04.04.2025 8:47 Uhr
0
Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche
H
Haubentaucher08, 04.04.2025 8:30 Uhr
0

Wessen Spekulationen?

Seine eigene 🤣
Themis666
Themis666, 04.04.2025 8:17 Uhr
0

Wann bekommt Eutelsat endlich die Mrd. von Europa?

Überhaupt nicht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,92 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,48 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Security der nächsten Generation -2,34 %
Alle Diskussionen