EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,115 EUR
-3,75 % -0,083
11:16:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.411
Prion87
Prion87, 04.04.2025 9:17 Uhr
0

Keine Angst, von der Pommesbude habe ich keine Anteile mehr 😎👍

😆 nächste woche kaufst wieder
Themis666
Themis666, 04.04.2025 10:46 Uhr
0

😆 nächste woche kaufst wieder

Ja genau... Könnte passieren. Die 10-50% die vielleicht durch irgendwelche Lemminge kommen nehme ich dann gerne mit👍 langfristig ist hier überhaupt nix zu holen. Selbe Spiel wie mit dem Cannabis Hype, alle paar Tage mal 10-20% mitnehmen und dann raus da...
J
Jansen321, 04.04.2025 11:20 Uhr
1
Bin auch raus. Die Leonardo News ist ja vernichtend für die Aktie
Andromedanebel
Andromedanebel, 04.04.2025 11:31 Uhr
0

Die Aktie hält sich momentan gut um die 4 euro rum. Hier wird keiner mehr die 1,xx sehen 😀 Vll nochmals die 3,xx aber weiter runter glaube ich nicht

Ich würde darauf nicht setzen..
M
MarciMarc, 04.04.2025 11:35 Uhr
0

Bin auch raus. Die Leonardo News ist ja vernichtend für die Aktie

Inwiefern? Die wollen doch mit Eutelsat zusammen arbeiten oder hab ich wed falsch verstanden
Prion87
Prion87, 04.04.2025 9:16 Uhr
0
Die Aktie hält sich momentan gut um die 4 euro rum. Hier wird keiner mehr die 1,xx sehen 😀 Vll nochmals die 3,xx aber weiter runter glaube ich nicht
Themis666
Themis666, 04.04.2025 9:15 Uhr
0

Willst wohl nächste Woche deine Anteile verkaufen?

Keine Angst, von der Pommesbude habe ich keine Anteile mehr 😎👍
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 9:05 Uhr
1

1,10€ sehen wir bald

Wäre super 🙃 für nen erneuten Einstieg...
dslx
dslx, 04.04.2025 8:59 Uhr
0

Hm... mal schreibst du als wärst du investiert mal schreibst du als wärst du short.... versteh deine Strategie nicht.

Ja, nicht schlüssig, wie eine ganz schlecht programmierte KI, aber betrifft einige hier, ist auch egal. Im Endeffekt weiß jeder selbst was er will, bzw. sollte man es wissen.
Prion87
Prion87, 04.04.2025 8:56 Uhr
0

Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche

Hm... mal schreibst du als wärst du investiert mal schreibst du als wärst du short.... versteh deine Strategie nicht.
Börsenwurst
Börsenwurst, 04.04.2025 8:54 Uhr
1
Die Eutels wurden abgemolken. Es gibt keine Milch mehr.🐮
dslx
dslx, 04.04.2025 8:53 Uhr
0

Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche

Willst wohl nächste Woche deine Anteile verkaufen?
W
WM2030, 04.04.2025 8:50 Uhr
1
1,10€ sehen wir bald
Themis666
Themis666, 04.04.2025 8:47 Uhr
0
Heute noch keine 30k Umsatz... Das Teil ist Tod und geht fett bergab nächste Woche
H
Haubentaucher08, 04.04.2025 8:30 Uhr
0

Wessen Spekulationen?

Seine eigene 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen