Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,361
EUR
-2,76 % -0,067
11:55:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.378
DanielPro,
10.04.2025 23:25 Uhr
0
https://www.o2business.de/magazin/iot-ueber-satellit/?utm_medium=social-imagelinkad&utm_source=facebook-pro&utm_campaign=b2b-compass&utm_content=iot-iot-ueber-satellit&utm_term=hav-tra-tra&cid=social_facebook-pro_b2b-compass_iot-iot-ueber-satellit_hav-tra-tra&mediacode=32898301_8716057_416738219_193539475_-0&dclid=CLa4kJ6zzowDFfvgEQgdS4I7NQ&gad_source=7
dslx,
11.04.2025 3:37 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-krieg-newsblog-koalition-der-willigen-li.3232624
criscros,
11.04.2025 6:56 Uhr
0
Morgen vermutlich auch 🤣🤣🤣 https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100674650/us-zoelle-trump-erhoeht-zoelle-gegen-china-auf-145-prozent.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7f4L3GW0HnTWoej3JGKVoq3PNZ1Kww1U2LVfZ6DAB70OAu_xjh_Ntz5bbW2w_aem_ive9jZgMvzY1azCWDbAJVQ
Gab keine zusätzliche Erhöhung, da wurden bei der Veröffentlichung 20% vergessen anzugeben, die schon vor Wochen erhöht wurden! Da weiß ich aber nicht was schlimmer ist, Zoll Erhöhungen oder ein weißes Haus, dass den Überblick über verhängte Zölle verloren hat😜
Bakkayaro,
11.04.2025 14:54 Uhr
1
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7316107550410629121
Introducing the new HL1100W from our partners at Hughes: an electronically steerable antenna designed for high-speed Eutelsat OneWeb LEO connectivity 📡
Commenting on the launch, Filipe de Oliveira, Vice President for Commercial at Eutelsat OneWeb, said:
“The HL1100W brings another dimension of connectivity to our product portfolio and to our customers around the world. At a time when low-latency, high-performance connectivity has never been more vital, this device will deliver the flexibility and speed that our customers need.
"We are excited to continue building on our longstanding partnership with Hughes to realize a future of seamless global connectivity, no matter where you are.”
DanielPro,
10.04.2025 22:48 Uhr
0
Morgen vermutlich auch 🤣🤣🤣
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100674650/us-zoelle-trump-erhoeht-zoelle-gegen-china-auf-145-prozent.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7f4L3GW0HnTWoej3JGKVoq3PNZ1Kww1U2LVfZ6DAB70OAu_xjh_Ntz5bbW2w_aem_ive9jZgMvzY1azCWDbAJVQ
Gast-754856001,
10.04.2025 17:12 Uhr
1
Er verstößt damit aber nicht gegen die Regeln in diesem Forum. Du kannst ja auch schreiben, dass die Aktie schon gestern die 7 EUR erreicht haben müsste. Aber deine persönlichen Anfeindungen sind echt unter alle Sau. Höre bitte endlich damit auf, dich selbst darzustellen. Damit erreichst du eh nur irgendwelche Kiddies.
Gast-754856001,
10.04.2025 16:53 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Es hat hier im Forum nichts zu suchen. Von dir kommen auch nonstop dumme Kommentare, die das Forum mit Schei.ße vollmüllen. Du solltest selbst mal nen bisschen kürzer treten und nicht immer provozieren. Das alles interessiert vor allem auch die Leute nicht, die hier Geld investiert haben - Im Gegenteil: Solche infantile Diskussionen schrecken potenzielle Anleger eher ab. Kann der Diskurs bitte mal etwas sachlicher werden?
Kickfrosch,
10.04.2025 16:51 Uhr
0
Ok genug für heute. Willy, jetzt kannst du ungestört loslegen bis die Aktie auf 0.56 ist und dein feuchter Traum wahr geworden ist.
Kickfrosch,
10.04.2025 16:49 Uhr
0
Keine Ahnung wer hier der Admin ist oder wie alt er ist. Wahrscheinlich kennt er nicht mal was ein Franzmann ist
Kickfrosch,
10.04.2025 16:48 Uhr
0
Der Typ posted 0.56. Niemanden stört es. Ich sag Franzmänner und da schnappen einige schon nach Luft. Das passt einfach nicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,62 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,31 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,61 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,43 % | Alle Diskussionen |