EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,345 EUR
-2,76 % -0,067
11:47:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.392
G
Gummikuh, 22.06.2025 18:20 Uhr
0
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass Verteidigungsausgaben dann durchaus auch dem Brückenbau bzw. Instandsetzung zugerechnet werden könnten ...nach dem Motto "dann kann da endlich mal ein Panzer drüberfahren" ....ich weiß nicht mehr welcher Politiker das so gesagt hat, vielleicht finde ich den Aussschnitt. Insofern ...das wird nicht alles 1:1 in die Rüstungsindustrie fließen ...
K
Kurzvor12, 22.06.2025 18:20 Uhr
0

Lang und schwarz?

Von 17-19.00 Uhr
G
Gast-755444001, 22.06.2025 18:27 Uhr
0

Ihr habt aber schon mitbekommen, dass Verteidigungsausgaben dann durchaus auch dem Brückenbau bzw. Instandsetzung zugerechnet werden könnten ...nach dem Motto "dann kann da endlich mal ein Panzer drüberfahren" ....ich weiß nicht mehr welcher Politiker das so gesagt hat, vielleicht finde ich den Aussschnitt. Insofern ...das wird nicht alles 1:1 in die Rüstungsindustrie fließen ...

3,5% Rüstung, 1,5% Infrastruktur
B
Baddi1980, 22.06.2025 18:28 Uhr
1

3,5% Rüstung, 1,5% Infrastruktur

Ja Ist Nix Neues. Schon länger so im Raum
B
Baddi1980, 22.06.2025 18:28 Uhr
1

Lang und schwarz?

Aktuelle Werte siehst da ja schon 😏
D
Daggi1, 22.06.2025 18:17 Uhr
0
Lang und schwarz?
D
Daggi1, 22.06.2025 18:16 Uhr
0
Is Heute Handel..???
K
Kurzvor12, 22.06.2025 18:04 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/ausgabenziel-5-prozent-nato-einigt-sich-vor-gipfel-auf-hoehere-ausgaben_5734ddf2-98c8-45f1-b458-a1173d203f9c.html
S
Sanjo, 22.06.2025 18:03 Uhr
0
Die 5% aller! EU Staaten sind jetzt Fakt! Einigung vor Gipfel Nato-Staaten vereinbaren Fünf-Prozent-Ziel 22.06.2025 17:54
Molli25
Molli25, 22.06.2025 18:02 Uhr
0
Schauen wir mal wie das morgen ankommt 😎
Molli25
Molli25, 22.06.2025 18:02 Uhr
1
Wenige Tage vor dem Nato-Gipfel in Den Haag haben die 32 Bündnisstaaten eine Einigung über die geplante neue Zielvorgabe für die Mindesthöhe der nationalen Verteidigungsausgaben erzielt. Wie die Deutsche Presse-Agentur nach dem Ende eines schriftlichen Entscheidungsverfahrens erfuhr, wollen sich die Alliierten beim Gipfel bereiterklären, ihre jährlichen verteidigungsrelevanten Ausgaben auf mindestens fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) zu erhöhen.
G
Gast-755364800, 22.06.2025 17:51 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/iran-oelpreis-aktuell-sperrung-strasse-hormus-li.3270062?reduced=true Die Sats fliegen ja ohne Öl..
n
nadu4u, 22.06.2025 17:51 Uhr
0
3,615 EUR +0,56 % +0,020
H
HarryMüller, 22.06.2025 16:24 Uhr
1
Zumindest Grobritannien als Atommacht müsste Frankreich folgen, als Mitläufer dann ein paar Möchtegern Staaten wie Deutschland, Italien usw.
m
mAxiMum78, 22.06.2025 16:17 Uhr
1
Geiles Forum übrigens . In anderen zerhacken sich die Leute ❣️
dslx
dslx, 22.06.2025 15:58 Uhr
0
Macron wedelt quasi beidhändig mit Eutelsatfahnen, das gleicht schon einem Ritterschlag für Eutelsat. Besser geht es erstmal eigentlich nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,51 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 VW Hauptdiskussion -1,13 %
8 Siemens Energy -1,97 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 Germany 40 Prognose -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen