EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,191 EUR
-0,32 % -0,007
18:54:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
R
Robin1001, 23.06.2025 16:43 Uhr
0
Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:43 Uhr
1

Bin auf die Tages Kerze zum Schluss gespannt. Tiefer braucht die nicht mehr

Ich stell‘ dann mal mein Körbchen auf 3.04 😁
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:49 Uhr
0

Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )

Zurück erobert.. Fake
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:51 Uhr
0

Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )

Es ist der zu schnelle Bereich, ab 9 .47 Uhr.. Der ist noch nicht schön sauber
G
Gast-766694601, 23.06.2025 16:53 Uhr
0
seit ihr alles daytrader ?
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:41 Uhr
0
Bin auf die Tages Kerze zum Schluss gespannt. Tiefer braucht die nicht mehr
e
erikkies, 23.06.2025 16:41 Uhr
0

Heute ist ja eher ein schwacher Börsentag allgemein gesehen. Aber wohl dennoch besser, als viele vermutet haben, weil meist nur leicht rot. Wir liegen heute dennoch gut im Plus ( hoffe auf einen Tagesabschluss über 4,00€). sollte morgen, oder übermorgen ein guter Börsentag kommen, dann rechne ich mit Kursen über 4,50€.

Vergiss es, wir schließen heute unter 4 Woher soll denn der nachbörsliche Impuls kommen?
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:40 Uhr
0
3.84 jetzt wieder
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:39 Uhr
0

Ich sag der Einstieg von Demo hält

3,89?
A
Adliger, 23.06.2025 16:36 Uhr
0
Heute ist ja eher ein schwacher Börsentag allgemein gesehen. Aber wohl dennoch besser, als viele vermutet haben, weil meist nur leicht rot. Wir liegen heute dennoch gut im Plus ( hoffe auf einen Tagesabschluss über 4,00€). sollte morgen, oder übermorgen ein guter Börsentag kommen, dann rechne ich mit Kursen über 4,50€.
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:35 Uhr
0
Ich sag der Einstieg von Demo hält
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:34 Uhr
0

Jetzt muss 3.04 Unterstützung sein

Geht’s jetzt runter zur Unterstützung bei 3.04?
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:28 Uhr
0

Nochmal unter 3.96 wäre alles schöne zerstört.. Deshalb wird es nicht kommen.. Der obere GAP Bereich darf noch seitwärts

…und was passiert jetzt?
e
erikkies, 23.06.2025 16:23 Uhr
0
Ich befürchte, dass ich mit Eutelsat wieder ein langfristiges Investment habe und das erst mein Depot mit frühestens einer möglichen Insolvenz der Firma wieder verlässt. Wäre ich bloß heute bei 4,30 mit kleinem plus raus 🙈
M
Michawl, 23.06.2025 16:15 Uhr
0

Alles rot. https://www.wallstreet-online.de/aktien/eutelsat-communications-act-porteur-aktie/kurse

grün
M
Michawl, 23.06.2025 16:15 Uhr
0
Alles rot. https://www.wallstreet-online.de/aktien/eutelsat-communications-act-porteur-aktie/kurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen