EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,204 EUR
+0,30 % +0,007
19:43:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.414
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:50 Uhr
0
Aber ein weiters GAP close
Themis666
Themis666, 23.06.2025 17:55 Uhr
0
Keine Ahnung was für Gonzos für diesen Preis noch verkaufen.... Aber ok, nachher rennen sie dem Zug hinterher 👍
D
Divera, 23.06.2025 17:55 Uhr
0

Und zurück auf Start 😀 Fies gemacht

Die Aktie ist heute um 3,36% gestiegen.
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:57 Uhr
0

Die Aktie ist heute um 3,36% gestiegen.

6% Ich meinte doch die Aktion im 1 Minuten Chart gerade.. Von 3.82 auf 3.99 Und zurück
D
Divera, 23.06.2025 18:01 Uhr
0

6% Ich meinte doch die Aktion im 1 Minuten Chart gerade.. Von 3.82 auf 3.99 Und zurück

Achso 😀
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:49 Uhr
0
Und zurück auf Start 😀 Fies gemacht
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:48 Uhr
0
Gute Seite.. Sieht man sieht man auch 2 mal die erwähnte Bullen Flagge https://www.boerse.de/aktien/Eutelsat-Communications-Aktie/FR0010221234
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:47 Uhr
0

Ja ,einfach abwarten und nicht so gierig sein.🥴😉

Es wäre perfekt gewesen.. Bis jetzt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 17:44 Uhr
0
3,83€
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 17:44 Uhr
0
Kurs an der Euronext 3,84€
r
rakedenstart, 23.06.2025 17:43 Uhr
1
Schaut ma was der restliche markt macht, da können wir uns glücklich schätzen 🍀
r
rakedenstart, 23.06.2025 17:43 Uhr
0
Immer noch 7% plus 🥳
G
Geri47, 23.06.2025 17:40 Uhr
0

Schauen ob 3.817 € heute und Morgen hält

Ja ,einfach abwarten und nicht so gierig sein.🥴😉
Biff
Biff, 23.06.2025 17:39 Uhr
0

Würdet ihr jetzt wieder einsteigen oder lieber auf morgen warten ?

Gute Frage, die letzten beiden Handelstage ist es morgens hoch
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:37 Uhr
0
Schauen ob 3.817 € heute und Morgen hält
G
Geri47, 23.06.2025 17:35 Uhr
0
Würdet ihr jetzt wieder einsteigen oder lieber auf morgen warten ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Germany 40 Prognose -1,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen