EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 9:55 Uhr
0

Wer sich jetzt hier zu solch einem Preis ausschütteln lässt... 🤣🤣🤣 Viel Spaß beim hinterher rennen wenns los geht

Also nachkaufen?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:56 Uhr
1

Wer sich jetzt hier zu solch einem Preis ausschütteln lässt... 🤣🤣🤣 Viel Spaß beim hinterher rennen wenns los geht

Ich wurde sowas von rausgeschüttelt aber zum Glück noch bei 3,5€
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:56 Uhr
1

Also nachkaufen?

Würde warten .
R
Robin1001, 25.06.2025 9:57 Uhr
0
schaut mal CHart: 21 TAGE LINIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
b
brbler1988, 25.06.2025 9:57 Uhr
0
Bis Freitag wird der Kurs fallen. Am Wochenende, wenn die ganze Welt wieder vorm Fernseher hockt gibt es Infos vom Gipfel. Dann wird man sehen was passiert...bis dahin würde ich den Kurs nicht weiter beobachten. Stellt euch auf Kurs unter 3 Euro ein. Die Politik bzw Länder müssen günstig einkaufen können. War schon immer so das es nach unten geht wenn der Staat einsteigen möchte....
Themis666
Themis666, 25.06.2025 9:55 Uhr
0

Sieht der Franz wohl anders .

Franzosen.... Ein feiges Volk
Y
Yourchances, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
Mein letzter pennystock gut das hab ich schon mal gesagt aber diesmal wirklich so dumm wie ich
R
Robin1001, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
das dauert wieder heute mit den Algorithmen . WIe Kaugummi , aber heute nachmittag bestimmt 3,20
Themis666
Themis666, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
Wer sich jetzt hier zu solch einem Preis ausschütteln lässt... 🤣🤣🤣 Viel Spaß beim hinterher rennen wenns los geht
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
Sieht der Franz wohl anders .
Hopps
Hopps, 25.06.2025 9:52 Uhr
0

Ruhe bewahren. Die 4 ist mindestens safe wenn man jetzt nicht in Hektik verfällt

So sieht es aus …👌
T
Trader_G, 25.06.2025 9:50 Uhr
4
Ruhe bewahren. Die 4 ist mindestens safe wenn man jetzt nicht in Hektik verfällt
f
falschespferd, 25.06.2025 9:50 Uhr
0
Genau heute 5
R
RWE100, 25.06.2025 9:50 Uhr
4
Hier lasse ich mich nicht abschütteln.
R
Robin1001, 25.06.2025 9:49 Uhr
0
wer kauft jetzt noch ? morgen Euro 3
b
brbler1988, 25.06.2025 9:49 Uhr
1
Da suchen ein paar Reiche den günstigen Einstieg ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen