EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,223 EUR
-3,77 % -0,087
09:39:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.399
P
Posaidon, 25.06.2025 9:48 Uhr
1
Ich lege nach die vier kommt wieder
e
erikkies, 25.06.2025 9:48 Uhr
0
Krass schon wieder -10%
R
Robin1001, 25.06.2025 9:46 Uhr
0
gleich EUro 3,20
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:45 Uhr
0
3,20 € oder so
Hopps
Hopps, 25.06.2025 9:45 Uhr
1
Heute Abend 3,98
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:44 Uhr
0
Weis nicht
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:44 Uhr
1

Überlege das gleiche.

Ist gefühlt eh egal ob man in solide Firmen oder pommesbuden investiert meiner Meinung steigen und fallen kann es überall und 🆕 🌊 hat mir in nichtmal 2 Woche. Schon über 200 Prozent gebracht da riskiere ich lieber alles oder nichts als jahrelang zu warten 🤣 Ist halt volles Risiko was ich immer eingehe
A
Adliger, 25.06.2025 9:44 Uhr
0

Also wenn heute was positives vom NATO Gipfel kommen sollte, dann heißt es anschnallen!

Glaube das wird überbewertet
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:43 Uhr
0
Denke eher geht noch was runter Keine Anlageberatung !
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 9:41 Uhr
0

Stecke mein Eutel Verkauf Geld glaub in 🆕 🌊 mag 🍟 🏠 derzeit lieber

Überlege das gleiche.
R
RWE100, 25.06.2025 9:41 Uhr
2
Bei 3,4€ nachgelegt, 720 Stück dazu gekauft.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:39 Uhr
0
Stecke mein Eutel Verkauf Geld glaub in 🆕 🌊 mag 🍟 🏠 derzeit lieber
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 9:38 Uhr
0
Heute wieder EuterSack. 🙈
Schlambambomil
Schlambambomil, 25.06.2025 9:38 Uhr
0

So fundamental und richtungsweisend die News von letzter Woche auch waren, die Börse vergisst das immer nach 2 Tagen. Und dazu noch Franzosen, die allgemein eine Abneigung gegen Gewinne haben. Kurzfristig sehr volatil, langfristig ein sicherer Hafen für mein Geld.

Sehe ich genauso
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 9:37 Uhr
0
So fundamental und richtungsweisend die News von letzter Woche auch waren, die Börse vergisst das immer nach 2 Tagen. Und dazu noch Franzosen, die allgemein eine Abneigung gegen Gewinne haben. Kurzfristig sehr volatil, langfristig ein sicherer Hafen für mein Geld.
R
Robin1001, 25.06.2025 9:36 Uhr
0
jo gerade erreicht - Short eingedeckt zu 3,32 . DANKE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen