Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,364
EUR
-2,64 % -0,064
14:23:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.380
Trademarker25,
03.07.2025 12:41 Uhr
0
Wie alt bist du, Jungchen? 14? Du hast keine Ahnung wie viele Aktien von Eutelsat ich halte, wann ich sie gekauft habe, welchen Anteil sie am Portfolio haben. Aber unsubstantiiert rumplappern. 😉
Sanjo,
03.07.2025 12:43 Uhr
1
Ja genau ! Der Staat steigt bei Eutelsat mit MRDen ein und vergibt dann einen Auftrag an Starlink . Wer’s glaubt wird seelig, selten so einen so einen Stuss gelesen. Never läuft das an Starlink. 🤣
Sanjo,
03.07.2025 12:45 Uhr
0
Das hätte der Musk gerne , da ihm sein ehemaliger Busenfreund Trump gerade die Eier abschneidet.
Monarchfalter,
03.07.2025 9:34 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Sattelitennachfrage-so-hoch-wie-nie--02072025-CT-Aktien
daddycool1960,
03.07.2025 9:21 Uhr
0
Wäre wünschenswert. Aber bei einer öffentlichen Ausschreibung weiß man es nicht. Außer man trifft mit einem bestimmten Bieter die Absprache, dass die Ausschreibung nicht vollständig ist und er bei den Nachträgen dann kassieren kann. Das ist auch der Grund, warum öffentliche Ausschreibungen so aus dem Ruder laufen. In diesem Fall hätte ich aber nichts dagegen 😎
Solarfreddy,
03.07.2025 9:12 Uhr
0
Die Franzosen waren damals zuerst auch beim Eurofighter dabei...dann hat ihnen was nicht gepasst und schon war sie weg...und haben ihre Rafael gebaut
Solarfreddy,
03.07.2025 9:09 Uhr
0
Sehr beunruhigend? 🤔 Meinst du wirklich der stolze Franzose lässt das wirklich zu...da kennst du dich ja nicht gut aus bei Napoleon!
daddycool1960,
03.07.2025 9:03 Uhr
0
Starlink könnte in Frankreich direkter Konkurrent zu Eutelsat werden https://x.com/lalettre_fr/status/1940665967241318901?s=61
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,09 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,09 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,09 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,09 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,33 % | Alle Diskussionen |