EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,447 EUR
+1,01 % +0,025
08:19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.358
H
HarryMüller, 03.12.2025 10:31 Uhr
0
Wenn man bereits Verluste hat, holt man sich doch nicht noch mehr Aktien in Boot🤣, dann lieber auf den 0,99er Dip warten
Lisboa
Lisboa, 03.12.2025 10:28 Uhr
2
atar: also wenn Du 2500 BR hast x 1,35 - ja € 3.375,-- musst du zahlen. Falls Du 2500 Altaktien hast, dann stimmt es so, wie SandraL es gerechnet hat.
S
SandraL, 03.12.2025 10:26 Uhr
0

Stichtag Kauf Bezugsrechte war ja gestern 2.12.- lt. meiner Depotbank hat man sich bis gestern entscheiden müssen.

Bei Trade bis 05.12
S
SandraL, 03.12.2025 10:25 Uhr
0

Ich habe 2500 bezugsrechte das wären dann 3375€ ?

1818 kannst du dann geltend machen also 2364€. 2500 Bezugsrechte oder Aktien ?
Lisboa
Lisboa, 03.12.2025 10:25 Uhr
1
Stichtag Kauf Bezugsrechte war ja gestern 2.12.- lt. meiner Depotbank hat man sich bis gestern entscheiden müssen.
a
atar, 03.12.2025 10:21 Uhr
0
Ich habe 2500 bezugsrechte das wären dann 3375€ ?
A
Albico, 03.12.2025 10:18 Uhr
0

Was meinst du

Na die Anteile wieder neu kaufen, dieses ganze Prozedere gestern. Es hat sich nichts verändert.
G
Grünling73, 03.12.2025 9:53 Uhr
0

Hat sich bei dir was getan? Bei mir nichts, unverändert... :/

Was meinst du
A
Adliger, 03.12.2025 9:50 Uhr
0
Eigentlich sollte die Aktie sich immer weiter dem Preis von 1,35€ nähern, solange Aktionäre die Möglichkeit haben sich bezüglich Ihrer Bezugsrechte zu entscheiden. Jeder Tag des Wartens kostet Geld 💰.
A
Adliger, 03.12.2025 9:49 Uhr
1
Eigentlich sollte die Aktie sich immer weiter dem Preis von 1,35€ nähern, solange Aktionäre die Möglichkeit haben sich bezüglich Ihrer Bezugsrechte zu entscheiden. Jeder Tag des Wartens kostet Geld 💰
G
GutGünstig, 03.12.2025 9:48 Uhr
0
Ich kann meine Anrechte nicht kaufen kann mir wer erklären wieso ?
A
Albico, 03.12.2025 9:34 Uhr
0

Denke die meisten.

Hat sich bei dir was getan? Bei mir nichts, unverändert... :/
7
765er, 03.12.2025 9:15 Uhr
0
Franzmänner machen sich die Taschen voll mit dem Weihnachtsgeld der **** ****
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
5 Dax Prognose +0,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
8 TUI Hauptforum +0,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen