EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,423 EUR
-0,14 % -0,004
07:49:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.377
A
Albico, 15.12.2025 12:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist doch der richtige Begriff dafür. Danke. Ja, das meine ich.
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 12:14 Uhr
0
Zwischen 1,70€-1,80€ kaufe ich nach wenn es weiter fällt.😉
S
Simon72Graf, 15.12.2025 10:39 Uhr
0
Wenn die LVs hier starten können wir schnell als Penny Stock enden
A
Albico, 15.12.2025 10:35 Uhr
0
Weiß jemand wann Eutelsat die angegebene Anzahl Aktien überzeichnet? Ist ja doch schon eine Weile her und ich habe extra Geld dafür geparkt, dass es eingezogen werden kann.
D
Daggi1, 14.12.2025 18:14 Uhr
0
Europa benötigt noch 2 Jahre für Combat Ready
R
RWE100, 14.12.2025 16:08 Uhr
1
Europa hat sich jahrzehntelang von der USA beschützen lassen und dabei gigantische Mengen Geld gespart, die Eigenverantwortung hat stark darunter gelitten. Ab jetzt gilt, wer bestellt der zahlt.
D
Daggi1, 13.12.2025 17:41 Uhr
0
Vermutlich wird das gesamte Jahr ziemlich durchwachsen, wenn Die Amerikaner nicht zufällig wieder den Kurs nach oben pushen 😁 Wie das funktioniert wissen alle 🙋
D
Daggi1, 13.12.2025 17:39 Uhr
0
Eutelsat ist ein zentraler Partner im SpaceRISE-Konsortium, das für den Aufbau des Systems verantwortlich ist, wobei Eutelsat als Hauptarchitekt und Betreiber des LEO-Segments fungiert, basierend auf seiner OneWeb Konstellation. Ende 2026 werden die ersten 5G, Iris 2 Satelliten ausgeliefert und nach oben gebraucht. Vermutlich erfolgt dann auch die erste Zahlung für Iris 2 ..
L
LisaL, 13.12.2025 15:26 Uhr
0

Ja ein Hedgefonds…Seit langem mal wieder ein Leerverkäufe dabei .

Jopp...Qube Research & Technologies mit 1,36%.🤮
Hopps
Hopps, 13.12.2025 12:57 Uhr
0

Was meinst damit ?

Ja ein Hedgefonds…Seit langem mal wieder ein Leerverkäufe dabei .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Investmentchancen -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
7 Investmentchancen -4,35 %
8 Security der nächsten Generation -0,98 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
Alle Diskussionen