EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,50 USD
+0,60 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 20.414
Y
Yourchances, 30.01.2026 9:47 Uhr
1
Ohhh man habe vergessen die limitorder zu löschen da ich manuell gekauft habe wurde bei 2,20 ausgelöst bin jetzt mit doppeltem Einsatz investiert
Franz71
Franz71, 30.01.2026 9:27 Uhr
1
So ist halt Börse. Alles beim Alten Ich halte. Wenn weiter fällt Kauf ich noch etwas nach.
Y
Yourchances, 30.01.2026 9:12 Uhr
0
So nächster Streich erste Tranche wer noch nicht hat jetzt und 2. Tranche bei 1,98 Euro.
Lisboa
Lisboa, 30.01.2026 8:49 Uhr
0
ich denke auch eine gute Entscheidung. Kurzfristig für Eutelsat zwar herausfordernd - aber laufende Kosten von 80 MIO fallen somit auch weg.
Lisboa
Lisboa, 30.01.2026 8:40 Uhr
0
habs bis jetzt nicht verstanden warum, Frankreich hat das verhindert - irgendwie auch nachvollziehbar.....
Lisboa
Lisboa, 30.01.2026 8:39 Uhr
0
hier der Grund soeben gemeldet: https://www.channelnewsasia.com/business/france-prevented-eutelsat-selling-ground-antennas-finance-minister-says-5896066
Lisboa
Lisboa, 30.01.2026 8:38 Uhr
0
https://spacenews.com/eutelsats-ground-infrastructure-sale-falls-through/
E
Easy88, 30.01.2026 8:34 Uhr
0

dann schaun wir mal, wie der Markt die gestrige Meldung heute aufnimmt

welche Meldung?
Lisboa
Lisboa, 30.01.2026 7:55 Uhr
0
dann schaun wir mal, wie der Markt die gestrige Meldung heute aufnimmt
Franz71
Franz71, 29.01.2026 18:24 Uhr
0
Egal halten.
Tennis123
Tennis123, 29.01.2026 18:12 Uhr
0
👌
Franz71
Franz71, 29.01.2026 16:01 Uhr
0
Ich sehe hier Potential. Hab nochmal nachgelegt. Warum sollte die nicht laufen?
Franz71
Franz71, 28.01.2026 19:03 Uhr
1
Hauptsache es geht hoch
Aktienversager
Aktienversager, 28.01.2026 17:56 Uhr
0
Also vielleicht wird es nichts mit den 2,80€ bis Ende Freitag aber wir sind auf dem Weg 😉
M
MarciMarc, 28.01.2026 15:43 Uhr
0
Sieht gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen