EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
S
SaraS, 9. Jun 17:57 Uhr
1

Nix und. Jeder will sie haben und zeichnet sie. Ist doch klar, dass der voraussichtliche Ausgabepreis jetzt steigt. 🤷😉

Wer will sie zeichnen? Sie ist schon lange doppelt überzeichnet. 🤣 Aber spass beiseite. Hier geht es doch momentan nur um Schulden runter zu fahren. Dann kann aber auch was großes passieren.
KaBo82
KaBo82, 9. Jun 17:50 Uhr
0

Und ?

Nix und. Jeder will sie haben und zeichnet sie. Ist doch klar, dass der voraussichtliche Ausgabepreis jetzt steigt. 🤷😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 17:49 Uhr
0

Als Pre-IPO. Ganz toll. 😉

Und ?
KaBo82
KaBo82, 9. Jun 17:46 Uhr
0

😉🤫 WKN A42D4F bei deinem Broker mal eingeben , außer auf TR da gibt es keine Börsenplätze weiter https://www.ls-tc.de/de/aktie/4796122

Als Pre-IPO. Ganz toll. 😉
S
SaraS, 9. Jun 17:43 Uhr
0

SpaceX? Wo geht die durch die Decke? Kommt doch erst am 12.06. 🤔🤷😉

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us84615q1031/
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 17:32 Uhr
0

SpaceX? Wo geht die durch die Decke? Kommt doch erst am 12.06. 🤔🤷😉

😉🤫 WKN A42D4F bei deinem Broker mal eingeben , außer auf TR da gibt es keine Börsenplätze weiter https://www.ls-tc.de/de/aktie/4796122
KaBo82
KaBo82, 9. Jun 17:29 Uhr
0

Die Zypern News kam in Frankreich schon am 4.06 raus Kurs wieder Achterbahn , schade Dafür geht SpaceX gerade durch die Decke , aktuell schon 153 Euro

SpaceX? Wo geht die durch die Decke? Kommt doch erst am 12.06. 🤔🤷😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 16:25 Uhr
0

https://www.naftemporiki.gr/english/2121728/eutelsat-and-tototheo-global-sign-strategic-agreement-for-low-earth-orbit-satellite-services/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=eutelsat-and-tototheo-global-sign-strategic-agreement-for-low-earth-orbit-satellite-services

Die Zypern News kam in Frankreich schon am 4.06 raus Kurs wieder Achterbahn , schade Dafür geht SpaceX gerade durch die Decke , aktuell schon 153 Euro
Y
Yaomin, 9. Jun 15:21 Uhr
0

nächster Auftrag...

Ich hoffe der Kurs freut sich bald, so wie wir 🤣
Lisboa
Lisboa, 9. Jun 15:17 Uhr
1
nächster Auftrag...
Lisboa
Lisboa, 9. Jun 15:15 Uhr
0
https://www.naftemporiki.gr/english/2121728/eutelsat-and-tototheo-global-sign-strategic-agreement-for-low-earth-orbit-satellite-services/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=eutelsat-and-tototheo-global-sign-strategic-agreement-for-low-earth-orbit-satellite-services
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 9. Jun 8:50 Uhr
3
Moin , macht euch doch nicht so verrückt , ohne Geduld gewinnt hier an der Börse keine Cent. Eutelsat ist von 1,70-1,80 bis auf 4,60 hoch , jetzt bei 3 Euro wieder. Und plötzlich Weltuntergang Stimmung. Eutelsat neuer Weg hat gerade erst begonnen , hier kommt gefühlt fast jede Woche ein neuer Auftrag rein. Aktuell Bewertung liegt bei 3,54 Milliarden. Ziel 2028/2029 ein Gewinn von 1,5 Milliarden mit einer Marge von 65 . Das nenne ich schon eine Hausnummer. Amazon hat den Satellitenbetreiber Globalstar für 11 Milliarden übernommen , dieser hatte 80 Satelliten. Eutelsat verfügt aktuell über 600 Satelliten!!!
Aktienversager
Aktienversager, 8. Jun 15:08 Uhr
1
Bei 2,40€ geh ich wieder rein und geh 2026 auch nicht mehr raus... 😉
Lisboa
Lisboa, 8. Jun 14:55 Uhr
0
https://www.broadbandtvnews.com/2026/06/08/eutelsat-and-voimatel-partner-on-leo-connectivity-in-finland/
R
Ruslan88, 8. Jun 14:44 Uhr
0

Vermutung oder Wissen? Es gibt Leute die investieren durch so eine Nachricht 15k

Das wir am ema50 sind zeigt das chartbild und das wir uns stabilisieren werden ist meine Sicht. Wir kommen von 4,5 in wenigen Tagen
A
Albico, 8. Jun 14:43 Uhr
0

Aus meiner Sicht sollte es sich nun stabilisieren. Sind beim ema50 angekommen

Vermutung oder Wissen? Es gibt Leute die investieren durch so eine Nachricht 15k
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen