EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,347
EUR
-2,65 % -0,064
11:40:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.392
Aktienversager,
11. Jun 22:16 Uhr
0
Sollte spacex morgen auf 210€ gehen und sich die Leute fragen wieso starlink nur 70% der aktiven Kommunikationssatelliten betreibt und wer die anderen betreibt, kommt man früher oder später u.a. auf eutelsat.
Ja, Eutelsat baut keine Raketen aber... da wird noch der ein oder andere aufmerksam auf Eutersat.
x
xound,
11. Jun 22:15 Uhr
0
Auch mal mit 1300 Aktien mit dabei. 4,50 wären nett :)
Newmarkettrader,
11. Jun 21:58 Uhr
0
6,50€ würde es geben wenn eine news veröffentlicht werden wie : „SpaceX geht mit Eutelsat eine Partnerschaft oder einer Kooperation ein“
aber SpaceX hat morgen bestimmt keine Zeit für solche News 😅
Aktienversager,
11. Jun 21:43 Uhr
0
Ich bin jetzt auch wieder satt eingestiegen. Leider viel höher als gewollt, aber das ist der Preis den man zahlt wenn man zu früh aussteigt obwohl man vom Unternehmen überzeugt ist...
Newmarkettrader,
11. Jun 21:31 Uhr
0
SpaceX Konkurrent Eutelsat wird langsam immer wertvoller, hoffentlich auch bald im Kurs . Man sollte beide im Depot haben
https://www.cnbc.com/amp/2026/06/11/iran-threatens-elon-musks-companies-in-middle-east-iranian-state-media.html
Newmarkettrader,
11. Jun 18:37 Uhr
0
am entscheiden die Daytrader ob wir im Juni wieder Höchstkurse wie im
Mai sehen
Newmarkettrader,
11. Jun 18:36 Uhr
0
Eutelsat ist keine P&D Bude , denen nützt überhaupt nicht wenn der Kurs Achterbahn fährt.
Entweder die daytrager pumpen Eutelsat die Tage wegen der Euphorie im Raumfahrtsektor oder erst die zukünftigen Aufträge und News werden den Kurs wieder auf dem
Wege Richtung 5 bringen , das kann dann aber auch ne Weile dauern
Albico,
11. Jun 18:01 Uhr
0
Ich meine SpaceX. Da wird intern bei Eutelsat ein Fahrplan besprochen, was die machen oder denkst du die überlassen alles dem Zufall?
Hopps,
11. Jun 16:44 Uhr
1
Deutschland Alleingang - wie soll da eine EU weite Einigung zustandekommen : OHB und Rheinmetall gründen in Bremen das Joint Venture OHB Rheinmetall Space Networks, das der Bundeswehr eine geschützte, dauerhaft verfügbare Satelliten-Kommunikationsarchitektur liefern und Entwicklung bis Betrieb einschließlich IT-Sicherheit verantworten soll. Laut Handelsblatt und Financial Times wollen sie sich damit um das bislang größte Satellitenprojekt der Bundeswehr bewerben, dessen Auftragswert bis zu 10 Milliarden Euro betragen soll.
Ja ,das stimmt und soll wenn alles gut geht ,ab 2052 betriebsbereit sein 🙂.
Lisboa,
11. Jun 16:18 Uhr
1
Deutschland Alleingang - wie soll da eine EU weite Einigung zustandekommen :
OHB und Rheinmetall gründen in Bremen das Joint Venture OHB Rheinmetall Space Networks, das der Bundeswehr eine geschützte, dauerhaft verfügbare Satelliten-Kommunikationsarchitektur liefern und Entwicklung bis Betrieb einschließlich IT-Sicherheit verantworten soll. Laut Handelsblatt und Financial Times wollen sie sich damit um das bislang größte Satellitenprojekt der Bundeswehr bewerben, dessen Auftragswert bis zu 10 Milliarden Euro betragen soll.
Newmarkettrader,
11. Jun 16:14 Uhr
0
Gerade kurzzeitig wieder über 3 Euro Fomo gepumpt worden , aber nee wahrscheinlich irgendwelche Insider aus der Provence 😂
S
Sven111987,
11. Jun 15:53 Uhr
0
Mit dem SpaceX Hype sollten doch 10€ dieses Jahr möglich sein
Newmarkettrader,
11. Jun 15:16 Uhr
0
Von was redest du eigentlich? Kannst du uns das mal erklären ? Was für eine Launch ist morgen bei Eutelsat ? Was für Insider ?
Newmarkettrader,
11. Jun 15:11 Uhr
0
Immerhin die Pumpen von Sharesdeals mal ganz meiner Meinung über die Betrachtung von Eutelsat
https://www.sharedeals.de/eutelsat-aktie-die-bessere-spacex/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,07 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,50 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,21 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,04 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |