EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,32
EUR
-3,33 % -0,08
14:34:35 Uhr,
Gettex
Kommentare 20.394
T
TheSign,
Donnerstag 19:41 Uhr
1
Ich bin mir mittlerweile "sicher" dass hier versucht wird Stück für "Stücke" Kleinanleger aus der Aktie zu "treiben". Unabhängig von der aktuellen Situation bin ich immer noch von dem Potenzial/Geschäftsmodell überzeugt. Too big to fail
Hopps,
Donnerstag 17:53 Uhr
0
Bin auch ,wie solarfreddy,in Novo gut investiert.Da brauchst du Nerven wie Stahlträger .
Wildblume,
Donnerstag 17:29 Uhr
1
Das sind keine Kleinanleger die hier seit 3 Wochen verkaufen
Hopps,
Donnerstag 16:23 Uhr
1
Jetzt hab ich 20.000 in einer Woche verloren .Müsste aber wieder zurückkommen.
Lisboa,
Donnerstag 15:31 Uhr
0
na endlich ca. € 3,10!
Newmarkettrader,
Donnerstag 15:00 Uhr
0
Erste Kauf Empfehlung sind da
https://seekingalpha.com/article/4915971-eutelsat-european-sovereign-connectivity-growth-finally-makes-the-stock-a-buy
Lisboa,
18. Jun 13:00 Uhr
0
hier von einem anderen Forum - aber motivierend und durchhalten!:
Die Aktie wird runterverkauft! Haben wir zur bzw. nach der Kapitalerhöhung schon mal erlebt. Haben wir aushalten müssen. So lange, bis es dann irgendwann zu offensichtlich absurd wurde, danach kam die Wende. Aktuell stehen wir wieder an diesem Punkt, der Abverkauf ist offensichtlich absurd und ohne Substanz bzw. negativen Unternehmensmeldungen, heißt demnächst wird es wieder drehen. Mag sein dass es noch bis knapp unter/über 2€ geht, aber irgendwann steigt das Ding schon wieder.
Zu den Spekulationen um die Großinvestoren darf ich auch meine paar Cent beitragen:
Frankreich, Großbritannien und auch Bharti sind strategische Investoren. Die haben sich nicht eingekauft um zu spekulieren oder den großen Reibach zu machen. Die sind bei Eutelsat eingestiegen, um schwerreichen Wahnsinns-Genies a la Starlord oder Bezos eine Übernahme der Eutelsat-Substanz (=Satelliten+Terminals) zu erschweren. Warum sollte sich daran etwas geändert haben?
Hat sich die Weltlage verändert? Nö!
Hat sich das Marktumfeld verändert? Nö!
Hat sich irgendwas in unserm Konzern zum Negativen verändert! Nö!
Im Gegenteil, wir generieren einen Auftrag nach dem anderen und kommen in Zahlen nachgewiesen deutlich früher in die Gewinnzone als es viele Analysten vor oder während der Kapitalerhöhung noch prophezeit hatten.
Ach doch Moment, Starlördchen ist jetzt an der Börse. Das kostet uns weder Kunden noch Marge und zeigt den Miesepetern eigentlich nur welch surreale Bewertung ein Satellitenunternehmen einfahren kann.
Irgendwann kommt vielleicht jemand mal auf die Idee, die SpaceX-Bewertung durch die Anzahl derer Satelliten zu teilen. Denn die Satellitensparte ist ja bekanntlich die Starlord-Cashcow. Wenn derjenige dann die rund 170 Millionen Euro per Satellit auf unsere 600 Eutelsat-Satelliten umrechnet, dann kommt irgendwas Tolles zwischen Erbsensuppe mal Kartoffelsalat raus.
Zusammengefasst: Nach Absurd kommt die Wende… also tief durchatmen und -halten, und dabei nicht ständig auf den Aktienkurs glotzen!!
E
Geri47,
18. Jun 12:54 Uhr
0
So ein IPO zieht immer Geld aus dem bestehenden Markt.Nächste Unterstützung sollte so um die 2€ liegen.Auf Fundamentaldaten legt anscheinend heute keiner mehr wert.Der Hype zählt.😀
Aktienversager,
18. Jun 12:53 Uhr
0
Am 08.06.2026, bei über 3€ schrieb ich:
"Bei 2,40€ geh ich wieder rein und geh 2026 nicht mehr raus!"
Und was ist, ich bin am 11. wieder rein (3,09€)...
Aber das gute ist ja, irgendwann lernt man aus Fehlern! Nicht jeder und ich anscheinend auch erst mal noch nicht... :D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,31 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,02 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,90 % | Alle Diskussionen |