EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Rodride
Rodride, 28.03.2025 9:39 Uhr
0
Neues tief 4,29 €
Prion87
Prion87, 28.03.2025 9:38 Uhr
0

Wo? Bei ING geht alles wie immer. Da war noch nie etwas eingestellt🤣🤣🤣

Kurs verfügbar aber wird nicht ausgeführt.... Geht ja schon wieder weiter 😀
Rodride
Rodride, 28.03.2025 9:37 Uhr
1

Ich denke mal das war's und es geht auf 4€ runter

Denke ich auch , bis Mittag .
Themis666
Themis666, 28.03.2025 9:37 Uhr
1
Aber krasse Sprünge... Heute Abend auf unter 3,50€...dann fett kaufen und Montag direkt 20% mitnehmen 🤣
M
Michawl, 28.03.2025 9:37 Uhr
0

Verhandlungen mit EU Ländern?

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64924280-europaeische-satelliten-aktie-neues-eutelsat-jetzt-viasat-to-the-moon-049.htm
W
WM2030, 28.03.2025 9:37 Uhr
0
Auf zur 8 jetzt, verdammt nochmal
Themis666
Themis666, 28.03.2025 9:37 Uhr
1

Handel wieder eingestellt.

Wo? Bei ING geht alles wie immer. Da war noch nie etwas eingestellt🤣🤣🤣
Prion87
Prion87, 28.03.2025 9:33 Uhr
0
Handel wieder eingestellt.
I
Ingo86, 28.03.2025 9:32 Uhr
0
Ich denke mal das war's und es geht auf 4€ runter
dslx
dslx, 28.03.2025 9:32 Uhr
0

Diese Satelliten-Aktie ist heißer als Starlink www.wallstreet-online.de/nachricht/19145926-53-prozent-potenzial-satelliten-aktie-heisser-starlink

Verhandlungen mit EU Ländern?
NextLevell
NextLevell, 28.03.2025 9:32 Uhr
0

Und wieder Absturz

Echt stressig
Rodride
Rodride, 28.03.2025 9:31 Uhr
0
Und wieder Absturz
M
Michawl, 28.03.2025 9:25 Uhr
0
Diese Satelliten-Aktie ist heißer als Starlink www.wallstreet-online.de/nachricht/19145926-53-prozent-potenzial-satelliten-aktie-heisser-starlink
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 9:25 Uhr
0

DanielPro kann jetzt erstmal Pause machen

😂 wieso... Ich melde mich demnächst schon wieder. Viel Spaß beim zocken...
B
Bigblock, 28.03.2025 9:23 Uhr
0
Wir enden heute über 5€ aber langfristig zweistellig
Prion87
Prion87, 28.03.2025 9:23 Uhr
0

Habe gerade für 5 gekauft und schon fällt sie

Bei so einer Fahne nach oben immer gefährlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen